Jump to content
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BillionairsClub:

Finde es übrigens sehr gut, dass es nicht mehr so leicht ist nen deftigen Killstreak hinzulegen. Sonst ist andauernt etwas in der Luft, der Fokus liegt hier wirklich auf dem Schusswechsel, man hat jetzt auch teilweise längere Gunfights mit Gegnern. 

Längere Gunfights?!

Das empfinde ich genau andersherum. 

Gerade eben schrieb Starfish_Prime:

Längere Gunfights?!

Das empfinde ich genau andersherum. 

Dito. Gunfights am Arsch. PreAim und Soundhuren das ist hier die Devise

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 3 Stunden schrieb xashx:

Spiele eigentl. fast nur Herrschaft, da es ja leider Sprengkommando nicht mehr gibt und muss sagen das Campen nervt mich auch kollosal. Dadurch dass die Killstreaks wirklich nur noch per Kills zu erreichen sind, macht es gar keinen Sinn zu einer Flagge zu rennen und sich abknallen zu lassen. Alle warten schön drum rum und versuchen den Kill für Ihre Streak abzuräumen.

Finde es ja ansich gut dass die Killstreak jetzt nen KILLstreak ist, aber es sollte auch belohnt werden wenn man Objektive spielt.

du kannst später meines wissens auch auf ein anderes streak-system umsteigen, das glaube ich punktebasiert ist.

aber spiel doch vorerst ein bisschen TDM, dort gibt es das problem mMn nicht so.

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Bin jetzt gerade mal Rang 5 und bekomme gut auf die Mütze. Irgendwie haben die fast alle gefühlt die cooleren Waffen. Werde glaube ich mal auf Hardcore wechseln. Stehen da auch alle Maps zur Verfügung?

an dem waffen liegt das aus meiner erfahrung eher weniger, da die ersten verfügbaren waffen mit zu den stärksten zählen. klar werden die durch die freischaltbaren aufsätze etwas verbessert, aber z.b. mit einem M4A1 mit einem scope bist du schon voll dabei. aber mit rang 4 hast du ja gerade erst die frei konfigurierbaren waffenslots freigeschaltet, bist also noch ganz am anfang. einfach ein bissl weiterzocken.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gerade eben schrieb Wassillis:

Ja bin fleissig dabei. Es bockt auf alle Fälle ungemein. Die Camper sind mir egal.

Die Camper gehören bei einem Call of Duty doch eh zum Inventar. :D

So isses. Black Eagle, habe ja erst gezögert. Das Game rockt ungemein. Kannst ruhig zuschlagen😉

In einem privaten Spiel kann man auf alle Maps und Waffen sofort zugreifen und auch alle Extras und Waffenaufsätze an Bots sofort ausprobieren.

Hab ich grade mal gemacht. Es ist unfassbar wie extrem man so eine Pistole aufmotzen kann.^^ Da hat man nachher ja fast ein Gewehr in der Hand. LOL

Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen was einem an diesem geilen game nerven kann. Viel besser kann ein Shooter ja gar nicht sein. 😉

vor 20 Minuten schrieb Lebewesen:

In einem privaten Spiel kann man auf alle Maps und Waffen sofort zugreifen und auch alle Extras und Waffenaufsätze an Bots sofort ausprobieren.

Hab ich grade mal gemacht. Es ist unfassbar wie extrem man so eine Pistole aufmotzen kann.^^ Da hat man nachher ja fast ein Gewehr in der Hand. LOL

Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen was einem an diesem geilen game nerven kann. Viel besser kann ein Shooter ja gar nicht sein. 😉

Du bist kein CoD Gamer von Anfang an. Es gibt vieles was nervt

• Like 2

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 20 Minuten schrieb Lebewesen:

Man ist halt nicht mehr die 1 Man Armee die im Alleingang alles umhauen kann. Daran muss sich manch einer erst gewöhne wie es scheint 😄

Ich habe auch teilweise Runden wo ich richtig einstecke, aber who cares solange das Game Spaß macht. Und die Defizite werden doch hoffentlich mit kommenden Updates behoben 👍

• Like 1

vor 22 Minuten schrieb Lebewesen:

ich finde es insgesamt auch sehr gelungen und das sage ich als eigentlich nicht-COD-fan.
aber gibt schon einige dinge die man verbessern sollte und die nerven.

beispiele wie das problem des spawn rushens auf vielen maps und auch das quick scoping wurde schon genannt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137