Zum Inhalt springen

GOTY Edition UK Release


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wollt mir die GOTY Edition holen nur hab ich bisher nur Releasetermine für USA, Österreich und Deutschland gefunden, gibts denn keinen für England? Österreich kenn ich keinen guten und billigen Shop und USA kommen nen Haufen andrer Gebühren drauf deswegen bleibt nur UK wenns ich uncut haben will, nur genau da gibts keinen festen Termin ...oder hab ich nur was übersehn?

 

Wenns noch keinen Termin gibt kann mir ja vllt jemand nen guten Shop nennen der die AT-Version verkauft, hab bisher nur welche gefunden die 70€ + Versand wollen oder nur PayPal akzeptieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätt ich wohl direkt mal schauen sollen, war nur auf Amazon.com und bei IGN und da stand nur "Unreleased" (das steht meist nur da wenn der Termin nicht fest ist) ^^

 

Versteh nur nicht wieso die 3 Wochen später kommt, wo doch alle anderen Länder sie zeitgleich bringen ...aber besser als am Ende fast doppelt so viel zu bezahlen, dann vertreib ich mir halt mit FIFA die Zeit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage:

Ich hab mir vor Monaten die Fallout 3 Version aus Österreich bestellt.

Nun überlege ich, die zu verkaufen und mit die Goty Edition aus Österreich zu bestellt. Günstiger als sich alle 5 DLC zu kaufen.

 

Kann ich meine Speicherstände eigentlich weiterspielen?

Oder muß ich nochmal von Vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...