Jump to content

Dualshock Analogstick Defekt


Mursik
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

heute habe ich bemerkt das mein Analogstick nicht mehr funktioniert.

 

Also er funktioniert eigentlich ganz normal nur das die obere "Kappe" die oben auf dem Stick aufgesetz ist sich drehen lässt, sprich locker ist.

 

Vielleicht weiß ja einer wie sich das Problem lösen lässt.

Habe es hoffentlich gut genug beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen, das Problem kannte ich bisher bloß von einem Freund, nun kam bei mir leider auch der Tag, wo sich die obere Kappe plötzlich drehen lies :(

Kann ich den Stick denn so auseinandernehmen oder muss ich da schon mächtig Gewalt aufwenden? Wäre nützlich wenn da einer Erfahrung mit hat :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @LordKackekenne das mit den nicht vollständigen Sätzen, teilweise verspreche ich mich auch und lach mich dann drüber tot trotz Wut. Luft weggeblieben ist mir auch schon weil ich vergessen habe pause zu machen beim fluchen 🤣 Wirklich wütend bin ich dabei nicht, ist eher eine Art aufpushen 😂 Wenn ich wirklich so oft versuchen muss bis es mich wütend macht, bin ich Mausestill, dann schüttel ich nur noch den Kopf und verdrehe die Augen oder atme laut aus usw 😂
    • Schau dir die Cover der Games genauer an. LOL. Horizon 1 - Zero Dawn - & Horizon 2 - Forbidden West - Aber einen Punkt verstehe ich nicht: Riesige Open World aber nicht zu überladen? Waren da bei dir nicht alle Markierungen aktiviert? Ich persönlich fand das schon, dass es viele Markierungen waren, so dass ich zwischendurch tatsächlich mal welche abgeschaltet bzw. ausgefiltert habe. Sonst war’s mir echt zu unübersichtlich. Ist eben aber dein persönliches Review. 👍
    • Vielen Dank für den Tipp zu KKND, das Game kannte ich gar nicht^^
    • Genau so etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben...ich raste aber noch mehr aus und fluche richtig heftig ...manchmal so energisch dass ich gar keine richtigen Sätze mehr ausspreche sondern nur noch beleidigungen aneinander reihe 🤣🤣 Das funktioniert aber auch in die andere Richtung...wenn ich irgendwas nicht schaffe raste ich auch irgendwann mal ab...sieht dann eigtl. genauso aus wie wenn ich was geschafft habe 🤣🤣
×
×
  • Create New...