Zum Inhalt springen

Die BESTEN Alben ever !


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da gibt es so viele noch, deep purple , rolling stones, cream......

 

Rory Gallagher war in den 70igern schon eine legende...leute die mit MJ ankommen haben eindeutig von musik null ahnung, scheiß kommerz

 

@ teuto : viele mögen ihn vllt aber der style ist schon lange tot, da hat man null einflüße

Wir reden hier eher von der Musik und dem Auftreten (Choreografien etc.).

 

Zudem vergleichst du mit Rock und Pop gerade Äpfel mit Birnen, was ja bekanntlich eher nicht so aussagekräftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier eher von der Musik und dem Auftreten (Choreografien etc.).

 

Zudem vergleichst du mit Rock und Pop gerade Äpfel mit Birnen, was ja bekanntlich eher nicht so aussagekräftig ist.

 

ich rede im allgemeinen von musik ^^ ober ok pop ist kein rock... da haste recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt nicht alles was in Wiki steht diese Zahl ist utopisch und Unrealistisch!!!!Und völlig weit weg von der Realität und den richtigen Verkaufszahlen

 

ja auf wiki steht eh zu 70% müll ^^

 

wer weiß wieviele es sind... keinen plan ist mir auch etwas latte ^^ ich hab keine das ist fakt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf wiki steht eh zu 70% müll ^^

 

wer weiß wieviele es sind... keinen plan ist mir auch etwas latte ^^ ich hab keine das ist fakt lol

 

in der deutschen Fassung ja,die englische ist realistischer.

 

Ich weiß wieviele es sind!!Kann dirr von jedm Künstler jedes Album song die Verkaufszahlen sagen.Und der erfolg eines Künstlers/Band wird nicht anhand von Nr.1 hits gemessen sondern anhand von Plattenverkäufen bzw Downloads und wie erfolgreich die Welttournee war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der deutschen Fassung ja,die englische ist realistischer.

 

Ich weiß wieviele es sind!!Kann dirr von jedm Künstler jedes Album song die Verkaufszahlen sagen.Und der erfolg eines Künstlers/Band wird nicht anhand von Nr.1 hits gemessen sondern anhand von Plattenverkäufen bzw Downloads und wie erfolgreich die Welttournee war!!!

 

hehe hört sich interessant an :D solange die fakten 100% real sind , ist es gut :) da macht sowas bock wenn man über musik redet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_weltweit_meistverkauften_Musikalben

 

Da frage ich mich, wie so eine Differenz zustande kommen kann.

 

Ganz einfach weil es sogenannte Estimates sind-Übertriebene Schätzungen.Falsche Zahlen die in den Medien im Umlauf sind und immer weiter getragen werden.Das Thema Verkaufszahlen ist sehr komplex und alles nachvollziehbar....

 

Interessant ja :-) es ist ne eigene Welt -Gibts fragen zu irgendwelchen Künstlern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es so viele noch, deep purple , rolling stones, cream......

 

Rory Gallagher war in den 70igern schon eine legende...leute die mit MJ ankommen haben eindeutig von musik null ahnung, scheiß kommerz

 

 

Helge Schneider schätzt - wie auch viele andere Musiker aus den unterschiedlichsten Genre - Michael Jackson als Musiker.

 

Ich kann mit MJ allerdings auch nix anfangen. Ausser mit dem Lied "Beat It", aber auch nur weil Eddi Van Halen da ein Solo spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...