Zum Inhalt springen

Die BESTEN Alben ever !


TFX

Empfohlene Beiträge

MJ setzte garnichts, er war nur der erste der es richtig gemacht hat... ;-) und das nur im POP bereich...

 

im rock bereich gabs da schon legenden :) siehe the sweet oder kiss... ACDC.... da war MJ noch im windelalter wo diese schon legenden waren... komm mir bloß nicht mit MJ.. er war der erste der richtiges marketing hatte aber musik haben andere besser gemacht.... du guckst eindeutig zuviel RTL und die dumme chart show

 

EDIT: judas priest vergessen

 

Hab ich nen Knochen geworfen, dass du bellen darfst?

Mit dir hab ich schon einmal über MJ gestritten, in nem Thread (vor langer Zeit). Ist mir schon klar, dass du nicht sein größter Befürworter bist. Man kann es so ziemlich herauslesen. Also halt dich dementsprechend auch raus.

Feier du deinen Rock Shit, und ich MJ und Hip Hop. Und damit hat es sich du Spast :smileD:

 

Aber genug jetzt. Hab kein Bock wieder ne Verwarnung wegen dir zu kriegen.

 

PS. Ich nix gucken RTL diese

Bearbeitet von Anel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer locker bleiben leute!! Das ist ein Forum da wird diskutiert.

 

Also erstmal ist Pop (Alle populäre Musik von Hip Hop,Country ,Rock alles)Populäre Musik ist der Oberbegriff

 

Zweitens hat Michael Jackson seine wurzeln im RnB Bereich und sein Album THRILLER war revolutionär,vom Sound,Produktion sowie das der Stgt Pepper Album der Beatles oder Pet Sounds von den Beach Boys.Nevermind von Nirvana,Ten-Pearl Jam

 

Drittens gibts viele Legenden: AC/DC sind Urgesteine des Hard Rock-Trendsetter und Erfinder des Hard und Heavy Rock sind jedoch Led Zeppelin,die erfolgreichste Hard&Heavy Rockband der Geschichte

Bearbeitet von Kromario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frage?

 

 

Ganz klar Thriller von Michael Jackson. Kein anderes Album hat die Musik-Industrie so krass beeinflusst wie dieses Album.

Die Videos, die Outfits, und noch dazu der Moonwalk, der das erste Mal vorgeführt wurde. Massenhysterie :)

 

Inwiefern spürt man denn heute noch die Einflüsse dieses Albums?

 

Beantworte also bitte meine Frage.

 

Meine Frage ist immer noch: Inwiefern spürt man noch heute die Einflüsse des Thriller-Albums?

 

Es ging aber grade darum, inwiefern man die Einflüsse von Thriller noch heute hört, und auf die Auflösung warte ich noch immer.

 

Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

 

Ich glaube, er kann die Antwort einfach nicht mit Fakten darlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er kann die Antwort einfach nicht mit Fakten darlegen.

 

Das kann man auch so nicht sagen.Es hat die Musikentwicklung allgemein beeinflusst für viele Künstler Türen geöffnet neue Sounds usw neue perfektion in einer Produktion eines Albums oder Songs...

 

Gleiches Bsp die Beatles wären sie nicht so Revolutionsär gewesen würde es heute nicht die Popmusik /Rockmusik geben sondern nur den Rock den es in den 50igern gab Rockn Roll,Blues Rock,Rhytmn and Blues)

 

anderes Bsp würde es die Backstreet Boys nicht geben dan wären sogenannte Stars wie Aguilera ,Spears,N'Sync niemals so durchgestartet-BSB öffneten die Türe in den USA für die art von Popmusik

Bearbeitet von Kromario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch stehen geblieben nicht -aber eben lange nicht so entwickelt das ist eben Fakt.

 

Ohne Led Zeppelin und andre Bands die gründer des Hard&Heavy Rocks die auch revolutunär waren-hätte sich die Rockmusik lange nicht so entwickelt.

 

Sei ein bißchen Objektiver auch wenn MJ nicht magst oder die Musik nicht magst.Ist das Thriller Album dennoch ein Meilenstein der Musikgeschichte nicht nur was die Verkaufszahlen angeht!!! Gibts dazu fragen willst von irgendjemand VKs wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie etwas gegen Michael Jackson gesagt. Ich besitze Thriller selbst. Ich mag es nur nicht, wenn jemand eine These in den Raum stellt und diese als Fakt betrachtet.

 

Also dan bist einer von 76 Mio Menschen auf der Welt der Thriller hat:ok:.

Habs dir versucht zu erläutern-besser Produktion mit neuen Klangelementen.Er mischte Popmusik,RnB,Funk,Soul-Es hatte einfach viel mehr Feuer und Pfeffer als das bisher dagewesene einen eigenen Sound.ER Experimentierte mit andren Künstler,Van Halen,Paul McCartney usw-Er schuf seinen eigenen Sound dem er bis zu seinem letzten Album(ok gut bis Dangerous-teile von History auch noch)treu blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...