Zum Inhalt springen

Headset Beratun


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja das stimmt die meisten Headsets kann man an der PS4 anschließen,Dank Klinkenstecker und dem Controller,so hab ich mein aktuelles auch angeschlossen.Aber das zieht auch den Akku schneller leer und das Kabel stört mich,deswegen ich mir jetzt das Wireless Headset bestellt habe.

ja hatte auch letztens die Erfahrung mit einem günstigen Modell, aber der Stecker am Controller nervt ultra. Habe mir jetzt einfach wieder das gute alte PX21 ( ? ) glaub ich gebraucht ( 1x getragen, 0 Gebrauchsspuren ) geholt von Turtlebeach und bin mega zufrieden ( ist schon das Zweite dieser Reihe )

heir kann man auch Voice komplett In und Ausgang über USB machen, das ist angenehm und hat mich gerade mal 40 Euro gekostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt immer nur Kabel Headsets,aber nach einer Weile haben die immer einen Wackelkontakt am Stecker bekommen,das mit dem Sound dürfte denke ich kein Problem sein,gibt ja im Store extra ne App wo man das nach Belieben einstellen kann und zur Not lässt es sich ja auch per Kabel anschließen.Dad einzige was mich nervt ist das der Dongle einen Steckplatz an der PS4 belegt, Bluetooth wäre natürlich besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...