Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Among Thieves


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich wär eher für Erreichen Rang IV :D Obwohl das ist auch noch leicht zu meistern. Ne aber du hast recht entweder sie hätten richtige Online Trophäen machen sollen oder gar keine. Ich bevorzuge gar keine auch wenn ich Online spielen kann, aber es ist echt immer doof für Leute ohne Internet, bzw welche bei denen das Spiel nicht online richtig funktioniert.

ja das ist nichts halbes und nichts ganzes, dann hätten sie es echt weglassen sollen.

Das kommt meiner meinung nach irgendwie billig, klingt komischer als es ist.

 

Naja ich sag nichts, online werde ich es eh ausgiebig zocken dann sind mir solche leichten Dinger schnurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber das gute ist das der Online Mouds motiviert obwohl man keine Trophäen bekommt. Bei vielen Online Modi von anderen SPielen werden die Trophäen ja nur dafür gemacht damit man online spielt.

 

Also ich freu mich auf Samstag. ;) (Ja ich habs zwar auch "schon" am freitag aber da hab ich keine zeit zum zockn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das gute ist das der Online Mouds motiviert obwohl man keine Trophäen bekommt. Bei vielen Online Modi von anderen SPielen werden die Trophäen ja nur dafür gemacht damit man online spielt.

 

Also ich freu mich auf Samstag. ;) (Ja ich habs zwar auch "schon" am freitag aber da hab ich keine zeit zum zockn)

jop das stimmt, so zockt man weil man lust und freude hat nicht um rang 50 zu erreichen und Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon platin :p

 

Ich dachte die server für die online trophys sind noch gar nicht online?

 

egal,

weiß vielleicht jemand hier, wie lange die server zu dem Spiel online bleiben?

Weil ich kann die online trophys frühstens in einem jahr und nen paar monaten holen und dann wäre es schon blöd wenn die server nicht mehr online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die server für die online trophys sind noch gar nicht online?

 

egal,

weiß vielleicht jemand hier, wie lange die server zu dem Spiel online bleiben?

Weil ich kann die online trophys frühstens in einem jahr und nen paar monaten holen und dann wäre es schon blöd wenn die server nicht mehr online sind.

 

Die werden bestimmt lange online sein. So lange wie noch viele spielen bleiben sie online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon gut, wobei man bei denen es schon hätten weglassen können, wegen den beiden peanuts.

Wenn dann hätten sie sowas wie, erreiche Rang 25 und Gewinne 20 Online Matches, aber sowas leichtes, da werden sich die Leute die kein Internet haben mehr als nur schwarz ärgern.

 

Kann man überhaupt Trophys kriegen wenn man kein Internet hat,weil die Trophäen werden doch auf dem Profil gespeichert(PSN) und nicht auf der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man überhaupt Trophys kriegen wenn man kein Internet hat,weil die Trophäen werden doch auf dem Profil gespeichert(PSN) und nicht auf der Festplatte.

 

zumindest bekommst du trophys wenn du auch offline zockst. Nur können deine freude nicht sehen wieviel und was für trophys du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...