Zum Inhalt springen

Wie viele Stunden verbringt ihr pro Woche mit eurer PS3?


Geldsammler

Wie viele Stunden verbringt ihr pro Woche mit eurer PS3?  

152 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Stunden verbringt ihr pro Woche mit eurer PS3?

    • 10 oder weniger
      62
    • rund 15
      43
    • rund 20
      15
    • 25 oder mehr
      32


Empfohlene Beiträge

Früher konnte ich immer nicht verstehen wenn Erwachsene gesagt, dass sie keine Zeit hätten ihre Konsole zu nutzen...mittlerweile habe ich aber das gleiche Problem. Wenn ich an einem Tag mal 1,5 Stunden spiele ist das schon viel. Die nächsten Tage wird NHL 10 bei mir eintreffen. Mal sehen wie es dann mit der Zockerei aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ schlitzer

jo ich weis das es heftig is aber was soll ich tun lernen :smileD:

nein ich geh auch auf konzerte, fußball, und habe auch freundin und gehen fort.

und de angaben von 7-8 stunden und am we 18 stunden sind von den ferien und hab auch geschriebn das ich jetz nich mehr so oft kann wegen schule :zwinker:

und wenn du denkst bin ein nerd mit brille :smileD: täuscht dich den bin genau das gegenteil

Bearbeitet von Killer88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man mal nimmt bei fifa ok da versteh ichs das man da nur 1-2 stunden spielt weil man nur spieln kann

bei cod4,cod5 muss man meiner meinung nach scho länger als 3 stunden spieln den wenn du mit freunden oder so spielst und dann mit paar problemen dauert das alles mit einladn usw scho halbe stunde und wenn man dann noch paar ränge machen,waffen freischalten will usw. muss man scho länger spieln als 3 stunden. denn wennn ich jeden tag nur 1-2 stunden cod4,cod5 spiel kommt man nie vorwärts aber naja jeder wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reine Spielzeit liegt in der Woche am Tag zwischen 0-3 Stunden je nachdem was so ansteht. Wenn ich abends noch an der Uni Kurse geben muss in der Woche quasi 0.

 

Am WE je nach Wetter und Auslastung der Freunde /in zwischen 2-5 std. am Tag.

 

 

Allerdings seiddem ich den Mediaserver drauf habe läuft quasi den ganzen Tag Musik über die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...