Jump to content
Play3.de
Eliminator1987

Mortal Kombat XI

Recommended Posts

RELEASE: 23.04.2019

PUBLISHER: Warner Bros.

DEVELOPER: NetherRealm Studios

GENRE: Beat'm Up

PLATTFORM: PS4, XBOX, PC, SWITCH

DOWNLOAD CONTENT: Ja

MULTIPLAYER: Ja

TRAILER:

 

Auszug aus den play3.de News

 

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben das Kampfspiel „Mortal Kombat XI“ offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt. „Mortal Kombat XI „soll am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Vorbesteller werden sowohl Shao Kahn als Zusatzcharakter als auch Zugang zu einer im März stattfindenden Beta erhalten.

 

In dem neuen Trailer kann man bereits einen brutalen Kampf zwischen Dark Raiden und Scorpion betrachten, der von dem Song „Immortal“ von 21 Savage untermalt wird. „Mortal Kombat XI“ soll die Erfahrung vertiefen und personalisieren, sodass die Spieler ein Custom Character Variation System geboten bekommen. Damit kann man angepasste Versionen der bekannten Charaktere erstellen.

 

Des Weiteren werden die Entwickler eine neue kinoreife Geschichte auf den Bildschirm zaubern, die die epische Saga fortsetzen soll, die sich seit über 25 Jahren in Arbeit befindet.

 

Das erste Gameplay zu „Mortal Kombat XI“ soll am 17. Januar 2019 um 20 Uhr in einem Enthüllungsevent vorgestellt werden. Das Event kann man live via Twitch verfolgen.

 

News zu MK Trilogy Remastered: https://www.play3.de/2018/12/18/mortal-kombat-trilogy-remaster-sammlung-befindet-sich-angeblich-in-entwicklung/

 

 

YOU'RE NEXT!


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auf morgen gespannt. Noch bin ich Serienneuling, aber X hat es mir echt angetan. Bin schon sehr auf die Fatalities und Brutalities gespannt :D

Es gab ja mal (von Ed Boon glaube ich), dass jedes Mal, wenn ein neues Mortal Kombat kommt, sie Ideen für Fatalities haben, die es nicht ins Spiel schaffen, aber in das Nächste. X war schon krass, bin also neugierig, was XI bietet ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch gespannt, hoffentlich genug Charaktere, Stages, fatalaties, Brutalaties und die stage fatalaties auch! Story soll natürlich auch nicht fehlen... Für mich ist Mk eigentlich das beste beat em up zur Zeit.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Reveal Event hat mich schon mal überzeugt, dass sie weiterhin echt krank im Kopf sind... Allerdings auf eine positive Art :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Reveal Event hat mich schon mal überzeugt, dass sie weiterhin echt krank im Kopf sind... Allerdings auf eine positive Art :D

 

:trollface: so soll es sein.

Hab mir den Event auch reingezogen und bin auch positiv überrascht. Endlich barraka wieder, hat ausgesehen, als ob es 24 Charaktere werden. Leider kein Gameplay zu Sub Zero... Aber kommt ja noch. Das mit dem gear und die kosmetischen Sachen sind der Oberhammer, hab mir das gewünscht, weil das bei inJustice League schon cool war.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hier mal das Event.

 

Unfassbar wie heftig diese Grafik ist und wie geschmeidig die Animationen laufen.

 

Von der Gewalt muss man nicht reden, dann wird es wieder zwei Lager geben.


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hier mal das Event.

 

Unfassbar wie heftig diese Grafik ist und wie geschmeidig die Animationen laufen.

 

Von der Gewalt muss man nicht reden, dann wird es wieder zwei Lager geben.

 

Warum sollte es zwei läger geben, Mk war schon immer brutal, das zeichnet Mk aus. Sonst gäbe es auch keine so große fanbase. Vor allem fatalaties usw. Ohne diese "Features " wärees nur halb so lustig. Egal, Hauptsache blut spritzt, wer das ernst nimmt, dem is eh nicht zu helfen. Gibt eh zu wenige 18er Titel.

Bin gespannt was es noch für minispiele gibt, sonst gab es doch immer test your might...!? Das war immer lustig.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum sollte es zwei läger geben, Mk war schon immer brutal, das zeichnet Mk aus. Sonst gäbe es auch keine so große fanbase. Vor allem fatalaties usw. Ohne diese "Features " wärees nur halb so lustig. Egal, Hauptsache blut spritzt, wer das ernst nimmt, dem is eh nicht zu helfen. Gibt eh zu wenige 18er Titel.

Bin gespannt was es noch für minispiele gibt, sonst gab es doch immer test your might...!? Das war immer lustig.

 

Wahre Worte

 

Die Gewalt gehört einfach dazu

Mir gefällt das Kampf System aber auch sehr gut

Kann mit Tekken und Co nich viel anfangen

 

So das Gameplay hat mich voll überzeugt

War aber auch nich anderes zu erwarten

 

Wäre geil wenn Kabal und Rain dabei wären 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit zwei Lagern meinte ich diejenigen, die es gerne spielen würden, die Gewalt ihnen aber zuviel ist und die die es total feiern :)

 

Ich und ich denke jeder von uns hier, zählen sich zu Letzterem :D


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...