Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Am 3/16/2021 um 7:24 AM schrieb Wassillis:

Habe mal zugeschlagen für 29,90€. Bin mal gespannt ob meine Motivation diesmal länger bestehen bleibt oder ob ich wieder an den Comboketten scheitere?

Du wirst an den Combo Ketten verzweifeln...in dem Tutorial werden dir viele angezeigt wo du denken wirst ich brauche einen zweiten Controller und 20 Finger.

Dennoch macht das Game mit der Vielzahl der Kämpfer Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Du wirst an den Combo Ketten verzweifeln...in dem Tutorial werden dir viele angezeigt wo du denken wirst ich brauche einen zweiten Controller und 20 Finger.

Nur die aus dem Strategie Tutorial haben es teilweise in sich.

Aber alles schaffbar. Ich hab das game ja schon vor ner Ewigkeit platiniert.

 

Bestes Fighting game aller Zeiten. ❤️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

@spider2000 @Diggler

Spielt ihr eigentlich nur die Story oder auch Türme/Einzelkämpfe und Krypta um was für die Charaktere freizuschalten?

Bin gerade beim Terminator. Die Intros und Siege und Brutalities möchte ich für meine Lieblingscharaktere schon gerne vollständig haben :)

Hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber hatte zuerst die Hauptstory durchgespielt und danach auch ein paar Türme und auch einige Stunden in der Krypta verbracht.
Speziell die Krypta ist schon recht cool gemacht.

Muss aber selbst endlich mal die Aftermath-Kampagne spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Banane:

Nur die aus dem Strategie Tutorial haben es teilweise in sich.

Aber alles schaffbar. Ich hab das game ja schon vor ner Ewigkeit platiniert.

 

Bestes Fighting game aller Zeiten. ❤️

 

Bin da recht weit aber die jetzigen da bekomme ich einen Knoten in die Finger.

Müsste dafür lange dort trainieren und das ist nicht meine Spielart. 

Sieht allerdings auf der PS5 unverschämt gut aus das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Bin da recht weit aber die jetzigen da bekomme ich einen Knoten in die Finger.

Müsste dafür lange dort trainieren und das ist nicht meine Spielart.

In den Kämpfen selbst brauchst du diese Kombos auch nicht. Musst sie nur einmal im Tutorial schaffen und das auch nur wenn du auf die Platin aus bist.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

In den Kämpfen selbst brauchst du diese Kombos auch nicht. Musst sie nur einmal im Tutorial schaffen und das auch nur wenn du auf die Platin aus bist.

Ja ich weiß aber es ist mehr ein Tutorial der Hölle....ebenso wie ich langjähriger Motorradfahrer gerade das Tutorial für Moto GP 21 verfluche obwohl das Spiel auf der PS5 top ist.

Auch hier ist das keine Trophäe wert aber ein Tutorial sollte eigentlich eher motivieren und nicht abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

@spider2000 @Diggler

Spielt ihr eigentlich nur die Story oder auch Türme/Einzelkämpfe und Krypta um was für die Charaktere freizuschalten?

Bin gerade beim Terminator. Die Intros und Siege und Brutalities möchte ich für meine Lieblingscharaktere schon gerne vollständig haben :)

also ich habe zuerst die ganze story gespielt, weil das einfach nur der hammer ist hier. hier guckt man ein interaktiven film. so geil wie der übergang vom film zum gameplay wechselt usw.

Aftermath habe ich natürlich auch gespielt, was auch cool ist.

die Krypta habe ich auch gemacht eine ganze weile, da die Krypta einfach nur geil in szene gesetzt ist und eine klasse atmosphäre hat usw.

mit den türmen habe ich damals mal angefangen und sind auch ziemlich cool. aber irgendwann habe ich die lust verloren. zum größten teil habe ich diesen teil nur wegen der story/film gespielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...