Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Anscheinend wurden die Türme leichter und es gibt mehr Belohnung (fande da gab es eigentlich mehr als genug)

Nachm Kampf bekommt man paar mehr Koins

Die Drachenherausforderungen bringen anstatt 100 jetzt 1000 Koins.

Fatality bringt nun 3 Herzen und Brutalitys 5

 

10k Koins in der Stunde fandest du "mehr als genug"? :keks2:

 

Gab es bereits die gratis Koins, Seelen und Herzen?

 

Danke dir für die Eindrücke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eher so bei 200k in der Stunde.

Gestern ein Kampf gegen Cetrion gab 160k, skin, 3 Ausrüstungssachen und der war mega leicht

 

200k pro Stunde kann überhaupt nicht stimmen. Du bekommst für einen abgeschlossenen Turm (Novizen-Turm zum Beispiel) etwa 2k (inklusive Bonusaktionen währenddessen) und das in etwa 10 Minuten Spielzeit. Wenn man sehr schnell ist vielleicht auch 5 Minuten. Das macht dann 12k bis maximal 24k die Stunde.

 

Hast du eventuell ein paar Geschenkbelohnungen aus der Kampagne geöffnet und deshalb so viele Koins?

Welcher Kampf gegen Cetrion gibt denn 160k?

 

EDIT:

 

In dem Link, den ich weiter oben gepostet habe, schreibt auch jemand (Jotipac, 15h alter Beitrag), wie er zwischen 400 und 500 Koins pro Match bekam. Das deckt sich mit dem, was ich über den Novizen-Turm schrieb.

Jetzt gibt es 1000 bis 2000.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche auch von den türmen der Zeit.

Da sind öfter Türme für 2 Stunden wo es nur ein Turm gibt mit ein endgegner. Da bekommt man auch oft als Belohnung Sachen wie 50 Herzen.

 

Gestern hab ich mit einen Krypta Gegenstand auch einen Turm beschworen der für eine Stunde gültig war.

8 Kämpfe und gab über 100k Koins. Und danach fürs zweite Mal gab es auch noch 50k Koins.

 

Wenn du natürlich nur von den klassischen türmen sprichst, dann ja dann gibt es da schon wenig Koins das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche auch von den türmen der Zeit.

Da sind öfter Türme für 2 Stunden wo es nur ein Turm gibt mit ein endgegner. Da bekommt man auch oft als Belohnung Sachen wie 50 Herzen.

 

Gestern hab ich mit einen Krypta Gegenstand auch einen Turm beschworen der für eine Stunde gültig war.

8 Kämpfe und gab über 100k Koins. Und danach fürs zweite Mal gab es auch noch 50k Koins.

 

Wenn du natürlich nur von den klassischen türmen sprichst, dann ja dann gibt es da schon wenig Koins das stimmt.

 

Alles klar! Na dann muss ich mal die Türme der Zeit zocken. Bei den klassischen Türmen springt einfach nichts raus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...