Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Wenn "finish him/her" gesagt wird.

Muss man auf mittlerer Distanz stehen und 3-4 mal L2 und nach unten gleichzeitig drücken.

Dann erteilt man Mercy und gibt den Gegner nochmal 20% Leben zurück.

Ja und so bekommt man mehr Herzen danach für ein Fatality oder Brutality.

 

Krass, das wusste ich gar nicht. War das schon immer so in Mortal Kombat? Habe das in keinem Tutorial erwähnt gehört.

 

Danke dir! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, das wusste ich gar nicht. War das schon immer so in Mortal Kombat? Habe das in keinem Tutorial erwähnt gehört.

 

Danke dir! :ok:

 

Das Problem haben ja viele Prügelspiele - man kennt einfach die Moves nicht. :D

 

Wie das bei Mortal Kombat funktioniert wusste ich allerdings auch nicht, noch nie hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schon ein blödes Gefühl wenn man so vor dem Gegner steht und dann beim Fatality überlegt: "Hä? Wie mache ich das denn jetzt...?" :rofl:

 

Vielleicht ist daher auch meine Begeisterung an der Reihe so gesunken. :trollface:

 

Ja, das finde ich auch. Deshalb muss ich immer im Menü die Tastenkombinationen sichtbar machen im Spiel. Wer kann sich für 25 Charaktere die zwei Fatalities merken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, das wusste ich gar nicht. War das schon immer so in Mortal Kombat? Habe das in keinem Tutorial erwähnt gehört.

 

Danke dir! :ok:

 

Nein gab es nur in Mk3 oder 4 glaub ich noch.

Zu den Fatalitys, ich hab noch nicht alle im Kopf aber meistens reicht einmal gucken und dann weiss ich es wieder.

Aber hab dank der Krypta auch genug einfache fatality Marken das ich es mir auch nicht wirklich merken müsste.

Und online wird sowieso so gut wie nie ein Fatality gemacht, ich selber nutze es online auch nicht.

War nur eher anfangs so weil Leute unbedingt Herzen haben wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...