Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr so zum Kombat Pack 1 und zu Shang Tsung?

 

Ich kenne Shang Tsung nicht, aber die anderen genannten Kämpfer klingen schon mal gut. Ich bin gespannt, ob die Kettensäge am Ende wirklich auf Ash hindeutet. Der wäre verdammt cool :D

 

Ich muss mal wieder zocken. Hab's seit einem Monat nicht mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie führt man denn Verspottungen aus? Wo lässt sich das nachlesen und was bringt es?

 

Hey Buzz verspottungen sind Aktionen und Sachen die gesagt werden wenn du eine Runde (kein Match) gewinnst.

Du kannst nicht entscheiden welche Verspottung kommt du kannst nur deine Entfernung bei der letzten Attacke anpassen, denn manche Verspottungen treten nur auf wenn man nah dran ist oder weit weg steht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buzz verspottungen sind Aktionen und Sachen die gesagt werden wenn du eine Runde (kein Match) gewinnst.

Du kannst nicht entscheiden welche Verspottung kommt du kannst nur deine Entfernung bei der letzten Attacke anpassen, denn manche Verspottungen treten nur auf wenn man nah dran ist oder weit weg steht usw.

 

Danke dir. :good:

Dann ist es gut, wenn ich mal ein paar mehr sammeln kann. Scorpions "Du wirst leiden!" geht mir allmählich auf den Zeiger :smileD:

Guter Hinweis mit der Entfernung. Ich achte mal darauf.

 

Ich habe jetzt auch für manche Charaktere zwei Intros freigeschaltet. Finde cool, dass man mehrere gleichzeitig aktiv haben lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es wundert mich, dass dieses geniale Mortal Kombat hier so wenig Anklang findet.

Hab das schon bis zum Erbrechen gespielt und auch platiniert. Hammer game. Ich spiels nach wie vor gerne. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand lust MK11 Online zu zocken?

spiel es gerade im moment

meine Online ID ist : Cybershinobi888

bin aber noch nicht ganz so geskillt. bin noch unentschlossen mit welchem kämpfer.  hab mit kung lao versucht. aber bald gemerkt das ich gegen geskillte keine chance hab. seine reichweite ist auch nicht gut. scorpion möchte ich nicht weil der meistens von jedem benutzt wird.  wechsle meistens immer zwichen sub zero und erron black.

mit wem seid ihr am besten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...