Jump to content
Play3.de
Eliminator1987

Mortal Kombat XI

Recommended Posts

Was sagt ihr so zum Kombat Pack 1 und zu Shang Tsung?

Ich kenne Shang Tsung nicht, aber die anderen genannten Kämpfer klingen schon mal gut. Ich bin gespannt, ob die Kettensäge am Ende wirklich auf Ash hindeutet. Der wäre verdammt cool :D

Ich muss mal wieder zocken. Hab's seit einem Monat nicht mehr gezockt.

Ich bin leider immer nicht so der Fan von Gast Charakteren, aber mal schauen was das wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Wie führt man denn Verspottungen aus? Wo lässt sich das nachlesen und was bringt es?

Wie führt man denn Verspottungen aus? Wo lässt sich das nachlesen und was bringt es?

Hey Buzz verspottungen sind Aktionen und Sachen die gesagt werden wenn du eine Runde (kein Match) gewinnst.

Du kannst nicht entscheiden welche Verspottung kommt du kannst nur deine Entfernung bei der letzten Attacke anpassen, denn manche Verspottungen treten nur auf wenn man nah dran ist oder weit weg steht usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Hey Buzz verspottungen sind Aktionen und Sachen die gesagt werden wenn du eine Runde (kein Match) gewinnst.

Du kannst nicht entscheiden welche Verspottung kommt du kannst nur deine Entfernung bei der letzten Attacke anpassen, denn manche Verspottungen treten nur auf wenn man nah dran ist oder weit weg steht usw.

Danke dir. :good:

Dann ist es gut, wenn ich mal ein paar mehr sammeln kann. Scorpions "Du wirst leiden!" geht mir allmählich auf den Zeiger :smileD:

Guter Hinweis mit der Entfernung. Ich achte mal darauf.

Ich habe jetzt auch für manche Charaktere zwei Intros freigeschaltet. Finde cool, dass man mehrere gleichzeitig aktiv haben lassen kann.

Ja das mit den Intros, Outros und Verspottungen finde sehr erfrischend.

Weil sonst drückt man das meistens nach einer Woche immer gleich weg, aber hier ist es unterhaltsamer wenn immer mal was anderes passiert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Es wundert mich, dass dieses geniale Mortal Kombat hier so wenig Anklang findet.

Hab das schon bis zum Erbrechen gespielt und auch platiniert. Hammer game. Ich spiels nach wie vor gerne. 🙂

• Like 1

Wollts mir von nem kolegen eig ausleihen. Glaube ich hols mir heute. 

Hatten vor paar Monaten ein Turnier gestartet mit 6 leuten. Hat richtig fun gemacht und dann die finisher auf nem Blatt Papier geschrieben.. richtig 90er jahre

• Like 1