Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Gehyped. Teil 1 war wirklich klasse, hat mich sehr lange unterhalten plus lustige FunSessions in der Darkzone :)

LootSystem mit den ganze Aufsätzen, die Balance aus Damage, Heal und Spezialfähigkeit. Wenn es so wird wie das einser mit besserem Endgame, wrid es mich lange unterhalten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch kaum erwarten :naughty:

 

Ich hoffe, dass die Optimierungsbank dann schon von Anfang an dabei sein wird und den Gear-Level eines guten Sets auf Maximum zu heben. In TD1 ist diese ja leider erst sehr spät ins Spiel gekommen aber seitdem ist TD1 erst wirklich noch besser als sehr gut geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die optimierungsstation ist in td1 super, aber zu Anfang in td2 wäre das glaub ich zu übermächtig, sinnvoll wäre, wenn man sie ab ner gewissen gearscore Grenze erst benutzen könnte.

 

@algera: kann zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen. Angeblich soll die Story 40 stunden dauern. Endgame soll sich an td1 orientieren, bisschen mehr soll schon geboten sein. Gibt ja zu Anfang nen Raid usw...

 

Freu mich, beta wird auch getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story war völliger Schrott bei Teil 1, die Missionen ansich aber recht geil. Wichtig ist, wie du schon sagst, dass es einen Raid bzw ein vernünftiges Endgame gleich zum Start gibt.

 

Geil jetzt kommt erst Anthem, dann Division. Coop Spiele Beschte :bana2:

 

Die Art und Weise wie die Story erzählt wurde, die Inszenierung und, dass alles so verwirrend war, war schlecht. Aber die Story im Gesamtpaket war sehr gut, die echos, die newyorker geschichten mit den handy, gesuchte personen... waren auch sehr gut in die Story eingebunden. The Division ist kein Spiel mit gut inszenierter Story und zwischensequenzen, es lebt zu 99 Prozent vom (Koop)Gameplay.

Übrigens ist das Embargo endlich gefallen. Es gibt haufenweise gameplays zum pvp, darkzone und mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute morgen den Darkzone Trailer angesehen. Schön, dass es drei Zonen gibt, allerdings macht mir etwas Sorgen, dass nur 12 Leute pro Zone rein können. Gerade wenn man Rogue wurde, war das ultra Nervenkitzel gegen viele Leute zu fighten, das könnte bei dann 8 Gegnern etwas mau werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute morgen den Darkzone Trailer angesehen. Schön, dass es drei Zonen gibt, allerdings macht mir etwas Sorgen, dass nur 12 Leute pro Zone rein können. Gerade wenn man Rogue wurde, war das ultra Nervenkitzel gegen viele Leute zu fighten, das könnte bei dann 8 Gegnern etwas mau werden :think:

 

Da hab ich mir auch schon darüber Gedanken gemacht, wobei bei 3 extraction points in den dzs alles ziemlich klein ist, das heißt man kommt schnell dorthin. Es wird bestimmt wieder hotspots geben, wo sich alle tummeln. Wenn das alles nicht funktioniert, kann ich mir schon vorstellen, dass sie die spieleranzahl anheben auf 16 pro dz, müsste normalerweise funktionieren, da ich gelesen habe, dass es mit 16 Spielern mal gelaufen ist. Mache mir mehr Sorgen wegen der schock muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...