Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

du bekommst das geld auf 100 pro wieder, solange du das spiel nicht länger als 14 tage schon vorbestellt hast.

 

ich finde das aber eine frechheit mit den 14 tagen von Sony. man sollte ein gekauftes game oder vorbestellung zu jeder zeit stornieren können, solange man es nicht runtergeladen hat.

 

ich finde ja, man sollte von jeden (großen) spiel eine demo machen oder eine anspielversion mit zeitbeschränkung. gefällt einen das spiel dann, dann kann man die vollversion kaufen.

 

Ich finde das auch alles nicht gut gelöst von Sony. Zum Glück habe ich TD2 erst Ende letzter Woche vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast alles was die Beta hergibt gespielt aber komischerweise konnte ich die Mission im Justizministerium wo man das Munitionslager sprengen sollte nicht abschließen. Bei mir war am Anfang am Platz wo man unten in der Mitte eine Tür zu der Parkgarage aufmachen sollte die Zielmarkierung auf der anderen Seite der Tür habe aber egal ob oben oder unten nirgends einen alternativen Weg gefunden und hab die Tür nicht öffnen können :-/

 

PvP hab ich nichts gespielt aber dafür dann mit einen vorgegebenen Endgame-Charakter wo ja nach einen Patch diese dazukamen die Invasion-Mission... die Black Tusk sind ja verdammt zähe Hunde! Alleine hab ich die nicht auf Anhieb geschafft und dann auch nicht mehr versucht. Vollbewaffnet mit Selbstzerstörer-Flugdrohnen die sie sich basteln wie wir die Geschütze, gehen die taktisch gegen einen vor indem sie versuchen den Spieler zu umstellen, die kleinen Panzerroboter die aussehen als würden sie vom Film Terminator stammen usw.

Gegen die sind die LMB von Teil 1 ein Kindergeburtstag!

 

Ich weiß aber nicht was es an dem Spiel auszusetzen gibt. Grafisch sah es für mich nicht schlechter aber auch nicht besser als Teil 1 aus nur natürlich etwas farbenfroher. Ist ja auch ein Unterschied ob man grad im Sommer wie in DC ist oder im Winter wie in Manhattan wo die Natur in dem Fall von DC nun wild wuchern kann ^^

Auch was das Laden der Texturen angeht konnte ich nach 2 Updates fast nichts mehr negatives feststellen!

Ich glaube ich werde mit dem Spiel länger Spaß haben! Gegen Anthem wird es sich denke ich mal auf alle Fälle durchsetzen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast alles was die Beta hergibt gespielt aber komischerweise konnte ich die Mission im Justizministerium wo man das Munitionslager sprengen sollte nicht abschließen. Bei mir war am Anfang am Platz wo man unten in der Mitte eine Tür zu der Parkgarage aufmachen sollte die Zielmarkierung auf der anderen Seite der Tür habe aber egal ob oben oder unten nirgends einen alternativen Weg gefunden und hab die Tür nicht öffnen können :-/

 

PvP hab ich nichts gespielt aber dafür dann mit einen vorgegebenen Endgame-Charakter wo ja nach einen Patch diese dazukamen die Invasion-Mission... die Black Tusk sind ja verdammt zähe Hunde! Alleine hab ich die nicht auf Anhieb geschafft und dann auch nicht mehr versucht. Vollbewaffnet mit Selbstzerstörer-Flugdrohnen die sie sich basteln wie wir die Geschütze, gehen die taktisch gegen einen vor indem sie versuchen den Spieler zu umstellen, die kleinen Panzerroboter die aussehen als würden sie vom Film Terminator stammen usw.

Gegen die sind die LMB von Teil 1 ein Kindergeburtstag!

 

Ich weiß aber nicht was es an dem Spiel auszusetzen gibt. Grafisch sah es für mich nicht schlechter aber auch nicht besser als Teil 1 aus nur natürlich etwas farbenfroher. Ist ja auch ein Unterschied ob man grad im Sommer wie in DC ist oder im Winter wie in Manhattan wo die Natur in dem Fall von DC nun wild wuchern kann ^^

Auch was das Laden der Texturen angeht konnte ich nach 2 Updates fast nichts mehr negatives feststellen!

Ich glaube ich werde mit dem Spiel länger Spaß haben! Gegen Anthem wird es sich denke ich mal auf alle Fälle durchsetzen können!

 

Auf alle Fälle auf lange Sicht wird es sich definitiv durchsetzen. Ich hab alles gespielt, alles was es in der Beta gab. Dz war natürlich wueder am lustigsten. Wieder schön rogue gegangen und sie Leute geärgert, ach so ein tolles Gefühl :trollface:

Der mp modus ist auch sehr gut.

Sie invasion Mission hab ich auch auf schwer gespielt, fand ich gar nicht so Heftig.

Kommt ja noch ne Open beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe meine 100€ zum Glück zurück bekommen. Auch im Freundeskreis und auf der Hauptseite finden fast alle das Spiel wie es sich in der private Beta gezeigt hat unterirdisch.

Wer behauptet das es Grafisch besser als Teil 1 ist sollte vielleicht mal die Rosarote Brille abnehmen, oder halt den Optiker wechseln. :zwinker:

Da geb ich lieber Bioware mit ihrem ambitionierten neuen Projekt eine Chance.

Die restlichen 2-3 People hier die The Division 2 gut finden wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Game! :ok:

 

Eine derart schlechte Weiterentwicklung habe ich persönlich im Bereich Videospiele noch nicht erlebt, wird also hiermit wohl mein letzter Post in dem Thread sein Peace ✌️

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe meine 100€ zum Glück zurück bekommen. Auch im Freundeskreis und auf der Hauptseite finden fast alle das Spiel wie es sich in der private Beta gezeigt hat unterirdisch.

Wer behauptet das es Grafisch besser als Teil 1 ist sollte vielleicht mal die Rosarote Brille abnehmen, oder halt den Optiker wechseln. :zwinker:

Da geb ich lieber Bioware mit ihrem ambitionierten neuen Projekt eine Chance.

Die restlichen 2-3 People hier die The Division 2 gut finden wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Game! :ok:

 

Eine derart schlechte Weiterentwicklung habe ich persönlich im Bereich Videospiele noch nicht erlebt, wird also hiermit wohl mein letzter Post in dem Thread sein Peace ✌️

 

Gut wie es auf 4K auf einer PS4Pro aussieht kann ich nicht sagen... ich hab noch einen FullHD-TV und meine erste PS4 die erst auf eine Pro gewechselt wird wenn die mal den Geist aufgibt weil mir das was die alte PS4 bietet grafisch zum spielen reicht!

Grafisch sah es bei meiner älteren Hardware eigentlich genauso aus wie der erste Teil was mir da völlig reicht!

 

Ich lasse meine Vorbestellung natürlich bestehen weil mir bewusst ist, dass das was technisch in der Beta geboten wird eventuell nicht der aktuelle Stand der Entwicklung ist. Das Problem ist halt, dass viele meinen, dass sie bei einer Beta-Version eine vollwertige Demo am aktuellen Entwicklungsstand spielen was aber ja meistens nicht der Fall ist! Die beiden Beta-Patches waren ja auch eigentlich nur Hotfix nur für die Beta weil die Fehler in der Beta-Release-Version von Donnerstag Probleme bereitet hat und die brauchen nun mal Spieler auf den Server für anständige Servertests!

Würde ja nichts bringen wenn die Spieler die Beta aus technischer Sicht nicht spielen können und denen dann wichtige Serverdaten fehlen was dann bei Release zum großen Unmut bei den Spielern führen könnte wenn es dann wegen Serverproblemen unspielbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wie es auf 4K auf einer PS4Pro aussieht kann ich nicht sagen... ich hab noch einen FullHD-TV und meine erste PS4 die erst auf eine Pro gewechselt wird wenn die mal den Geist aufgibt weil mir das was die alte PS4 bietet grafisch zum spielen reicht!

Grafisch sah es bei meiner älteren Hardware eigentlich genauso aus wie der erste Teil was mir da völlig reicht!

 

Ich lasse meine Vorbestellung natürlich bestehen weil mir bewusst ist, dass das was technisch in der Beta geboten wird eventuell nicht der aktuelle Stand der Entwicklung ist. Das Problem ist halt, dass viele meinen, dass sie bei einer Beta-Version eine vollwertige Demo am aktuellen Entwicklungsstand spielen was aber ja meistens nicht der Fall ist! Die beiden Beta-Patches waren ja auch eigentlich nur Hotfix nur für die Beta weil die Fehler in der Beta-Release-Version von Donnerstag Probleme bereitet hat und die brauchen nun mal Spieler auf den Server für anständige Servertests!

Würde ja nichts bringen wenn die Spieler die Beta aus technischer Sicht nicht spielen können und denen dann wichtige Serverdaten fehlen was dann bei Release zum großen Unmut bei den Spielern führen könnte wenn es dann wegen Serverproblemen unspielbar ist!

 

Man muss und darf aber grundsätzlich wohl davon ausgehen, dass die Beta schon relativ nah am tatsächlichen Spiel dran ist. Der Titel erscheint in etwa vier Wochen. Da kann man ja nicht mehr viel ändern. Mir ist generell unverständlich, warum Betas immer so kurz vor Release abgehalten werden. Sollen sie es doch zwei, drei Monate vorher machen; dann kann man wenigstens noch Einfluss nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen sie es doch zwei, drei Monate vorher machen; dann kann man wenigstens noch Einfluss nehmen.

 

Dann wäre die Beta womöglich in einen noch vergangeneren Zustand was für noch mehr schlechte Kritik unter den Spielern sorgen würde.

Das beste wäre überhaupt wenn alle Entwickler sich über die Serverkapazitäten und deren Struktur keine Gedanken machen müssten und jedes Spiel ohne Beta dann online perfekt laufen würde... dann würde es nämlich keine Betas geben und das Spiel wie damals einfach am Release erscheinen ohne dass davor jemand einen Teil des Spiels spielen kann!

 

Bei den Entwicklungsstand der Beta wo wir nicht wissen wie alt die Version ist kann man ja nicht 100% sagen ob es wie im Fall von AlgeraZF bei der fertigen Version auch so mies aussehen würde oder ob das schon zu den Zeitpunkt schon bekannt war und behoben wurde was in der Beta halt nicht inkludiert wurde!

 

Wie gesagt ist es eine Beta und keine beabsichtige Präsentation des Endprodukts was die Entwickler ja auch bei einer Beta meistens schriftlich bei Spielstart erwähnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel wegen ner beta Erfahrung und der schlechten Grafik zu stornieren, find ich bisschen zu abgehoben, sorry algera, aber hätte bei dir mehr Niveau erwartet. Es gibt viele Gründe....

Is nicht böse gemeint, aber deine Nachricht find ich hier unangebracht.

Ich find die Grafik gut und das hat nix mit rosaroter Brille zu tun, es gibt schlimmere Sachen, die in der Beta schlimm waren...

Hoffe die beheben das bis zum release.

Anthem mit the Division zu vergleichen:facepalm:

In anthem sind auf der gesamten map gefühlt 10 Gegner, ladebildschirme... egal ich hör auf, das führt zu nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...