Jump to content

Tom Clancy's: The Division 2

SemperFI187
 Share

Recommended Posts

Ein Spiel wegen ner beta Erfahrung und der schlechten Grafik zu stornieren, find ich bisschen zu abgehoben, sorry algera, aber hätte bei dir mehr Niveau erwartet. Es gibt viele Gründe....

Is nicht böse gemeint, aber deine Nachricht find ich hier unangebracht.

Ich find die Grafik gut und das hat nix mit rosaroter Brille zu tun, es gibt schlimmere Sachen, die in der Beta schlimm waren...

Hoffe die beheben das bis zum release.

Anthem mit the Division zu vergleichen:facepalm:

In anthem sind auf der gesamten map gefühlt 10 Gegner, ladebildschirme... egal ich hör auf, das führt zu nix

Ja sry mein letzter Post war übertrieben, besonders das mit der rosaroten Brille. Jeder nimmt ein Spiel natürlich anders war. Etwas besser wird The Division 2 zum Release schon noch aussehen. Das war bei Teil 1 damals auch so das die Beta grafisch etwas schwächer war.

Die closed Beta hat mich von Anfang bis Ende so genervt wie kein anderes Spiel je zuvor.

Jetzt mit etwas Abstand wird die Open Beta nochmal kurz getestet. Vielleicht hatte ich da auch nur eine gebrauchte Woche erwischt. :)

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

@Buzz: Weiß nicht, aber solche Games machen doch gerade am Anfang richtig Laune sich auf Maximum zu Gearen und sich dann in der Darkzone zu messen. Wenn man hier spät einsteigt kann das schnell frustig werden ( High Leveler etc )

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

@Buzz: Weiß nicht, aber solche Games machen doch gerade am Anfang richtig Laune sich auf Maximum zu Gearen und sich dann in der Darkzone zu messen. Wenn man hier spät einsteigt kann das schnell frustig werden ( High Leveler etc )

Hast vollkommen recht, außer man spielt nur pve!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1