Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich muss noch bis 18 Uhr ausharren bis ich von der Arbeit nach Hause komme... aber zum Glück ist bei mir die Zeit vorbei wo ich die Tage bis zu einen Release gezählt habe auch wenn ein Spiel noch so gut ist oder auf den Release warte ^^

 

Das einzige was sich nicht geändert hat, dass ich zwar geduldiger geworden bin wenn ich auf ein Spiel warte aber dafür paar Tage davor keine Lust habe irgendwas anderes bis dahin zu spielen!

Hab mir gestern auch noch vorgenommen gestern Abend Rainbow Six zu spielen aber als ich die Konsole eingeschaltet habe hab ich nur beim Preload von TD2 "auf Update prüfen" geklickt und die Konsole wieder ausgemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch bis 18 Uhr ausharren bis ich von der Arbeit nach Hause komme... aber zum Glück ist bei mir die Zeit vorbei wo ich die Tage bis zu einen Release gezählt habe auch wenn ein Spiel noch so gut ist oder auf den Release warte ^^

 

Das einzige was sich nicht geändert hat, dass ich zwar geduldiger geworden bin wenn ich auf ein Spiel warte aber dafür paar Tage davor keine Lust habe irgendwas anderes bis dahin zu spielen!

Hab mir gestern auch noch vorgenommen gestern Abend Rainbow Six zu spielen aber als ich die Konsole eingeschaltet habe hab ich nur beim Preload von TD2 "auf Update prüfen" geklickt und die Konsole wieder ausgemacht xD

 

Läuft ja nix davon. Trotzdem kannst du dich auf Washington D.C. freuen, eine lebendige Welt. Hab nen waschbaren auf ner Mülltonne gesehen, dann is er runtergesprungen und unter ein Auto.:ok:

Über die Motorhaube rutschen funktioniert jetz auch:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Erfahrung war bei mir leider sehr sehr schlecht da bei mir permanent die Framerate eingebrochen ist! Teilweise waren die Bildbewegungen wie in Zeitlupe! Richtig schlimm war es bei der ersten Story-Mission im Hotel.... das hat so geruckelt, dass ich nicht mal halbwegs anständig zielen konnte!

Dann war ich so genervt, dass ich das Spiel einfach mal ganz neu gestartet habe und siehe da... plötzlich ging alles und ich war schon zufrieden!

 

Ich hoffe dass das nur das eine mal passiert ist aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass meine alte PS4 es nicht mehr lange macht da sie schon bei sämtlichen Spielen recht laut bläst!

 

Das einzige was mein Spielbefühl etwas trübt ist mein Controller wo ich mal schauen muss ob man die Software die der drinen hat (Razer Raiju) reseten kann oder so weil ich musste mir das Spiel so einstellen, dass ich x drücken muss damit ich die Deckung verlassen kann da er sobald ich dahinter ziele und schieße mein Agent die Deckung verlässt und langsam zurück geht! Aber dafür kann das Spiel nichts da ich es auch in Rainbow Six und anderen Spielen auch habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fps Einbrüche hatte ich einmal kurz. Nichts tragisches. Keine Bugs. Es läuft auf der pro einwandfrei. Bin jetz lvl 14 und es macht mega Laune. Hab sogar nen high und Rucksack

 

Wenn Ich Du wär würd Ich das hier nicht so offen rum pallavern, dass Du high bist und nen ganzen Rucksack voll hast mit dem Dreck. Wenn dem tatsächlich so sein sollte.^^ Ich finde sowas gehört hier nicht hin. :facepalm:

 

Erst recht da sich hier wohl eh viel zu viele Kinder und Teenies rum treiben in dem Forum, da sendet eine solche Verherrlichung von Drogen falsche Signale. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...