Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Wenn Ich Du wär würd Ich das hier nicht so offen rum pallavern, dass Du high bist und nen ganzen Rucksack voll hast mit dem Dreck. Wenn dem tatsächlich so sein sollte.^^ Ich finde sowas gehört hier nicht hin. :facepalm:

 

Erst recht da sich hier wohl eh viel zu viele Kinder und Teenies rum treiben in dem Forum, da sendet eine solche Verherrlichung von Drogen falsche Signale. :think:

 

Hä??? :ka: Er hat gesagt, er hat einen high und einen Rucksack. :keks2:

 

Wie dem auch sei: Mein Exemplar (Xbox) kommt morgen. Habe kurz in Streams reingeschaut und es sah schon wieder geil aus!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :keks2: Das las sich im ersten Moment so bedusselt, besonders durch die miese Grammatik.

 

Man sollte immer bedenken auf die Rechtschreibung und Wortwahl, sowie die Formulierung im Internet grossen Wert zu legen da man ansonsten schnell falsch verstanden werden kann. Kann im schlimmsten Fall verheerend enden, wenn man nicht nachdenkt und aufpasst. Auf die Eine oder andere Weise.

 

Wie dem auch sei: Ich entschuldige Mich hiermit für meine Falsch-Interpretation. :) Aber es ist halt eben schon so, es reicht schon Allein das vertauschen von zwei einzelnen Buchstaben um einen ganzen Satz zu urinieren und ins Lächerliche zu ziehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :keks2: Das las sich im ersten Moment so bedusselt, besonders durch die miese Grammatik.

 

Man sollte immer bedenken auf die Rechtschreibung und Wortwahl, sowie die Formulierung im Internet grossen Wert zu legen da man ansonsten schnell falsch verstanden werden kann. Kann im schlimmsten Fall verheerend enden, wenn man nicht nachdenkt und aufpasst. Auf die Eine oder andere Weise.

 

Wie dem auch sei: Ich entschuldige Mich hiermit für meine Falsch-Interpretation. :) Aber es ist halt eben schon so, es reicht schon Allein das vertauschen von zwei einzelnen Buchstaben um einen ganzen Satz zu urinieren und ins Lächerliche zu ziehen. :ok:

 

Ich hab eigentlich gegen meine Grammatik Kenntnisse nix einzuwenden, nur in der Arbeit nebenbei auf alles zu achten... erschwerend kommt hinzu, dass das Handy auf Auto Korrektur meist blödsinn schreibt oder abändert!

Kein ding:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand nicht alleine losziehen möchte, mit Betreff im PSN adden.

 

R123Rob

 

By the way. Die Fortsetzung macht richtig viel Spaß. Man weiß eben, was man bekommt. Top! ��

 

Im Endgame bin ich gerne dabei. Die Story mach ich aber lieber erstmal in Ruhe alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht... ich bin gerademal auf LvL 18 weil ich nicht viel Zeit zum spielen hatte aber bei LvL 16 hab ich meinen ersten High End-Rucksack bekommen... und das nur weil ich im Süden einen Propagandasender übernommen habe xD

Ich hab schon einige knackige Bosse besiegt aber die haben nur blaues oder violettes Loot fallen gelassen aber als ich nur die nicht schwere Propaganda erledigt habe war ich doch überrascht, dass da ein High End als Belohnung war :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...