Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass ich das game bisher auch wirklich gut finde. Sogar noch ein wenig besser als den 1. Teil. Was mir derzeit jedoch so ein wenig den Spielspaß raubt, gerade da ich momentan recht häufig alleine unterwegs bin, ist der nervige Bug mit den Fertigkeiten. Geschütz, Drohne und Drohnenstock verschwinden meist sofort wieder. Wenn man da gerade in der Bosswelle in einer Mission ist und weder was zum Ablenken noch zum heilen hat ist das schon echt extrem nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass es sehr gut geworden ist... aber das große Suchtgefühl von Teil 1 fehlt mir irgendwie... bei mir liegt es vor allem daran, dass man mich mit einen komplett neuen Titel hypen konnte und ich dann wirklich im ersten Ableger viele Wochen täglich reingekippt bin! Bei Nachfolger wie hier, auch wenn es noch so gut wird, bin ich nicht mehr so gehyped weil man das Grund-Spielprinzip ja bereits vom Vorgänger kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich das game bisher auch wirklich gut finde. Sogar noch ein wenig besser als den 1. Teil. Was mir derzeit jedoch so ein wenig den Spielspaß raubt, gerade da ich momentan recht häufig alleine unterwegs bin, ist der nervige Bug mit den Fertigkeiten. Geschütz, Drohne und Drohnenstock verschwinden meist sofort wieder. Wenn man da gerade in der Bosswelle in einer Mission ist und weder was zum Ablenken noch zum heilen hat ist das schon echt extrem nervig!

 

Der Bug ist mir leider auch schon aufgefallen. :ohjeh: Dachte erst, dass die direkt von den Gegnern zerstört wurden wie es ja manchmal der Fall ist aber dann funktioniert auch mal die Selbstzerstörung nicht oder es ist bereits nach 10 Sekunden wieder einsetzbar. :ka:

 

Ich finde auch, dass es sehr gut geworden ist... aber das große Suchtgefühl von Teil 1 fehlt mir irgendwie... bei mir liegt es vor allem daran, dass man mich mit einen komplett neuen Titel hypen konnte und ich dann wirklich im ersten Ableger viele Wochen täglich reingekippt bin! Bei Nachfolger wie hier, auch wenn es noch so gut wird, bin ich nicht mehr so gehyped weil man das Grund-Spielprinzip ja bereits vom Vorgänger kennt!

 

Joar, ist halt mehr oder weniger nur ein Update zu The Division 1 und wer den Vorgänger nicht kennt wird jetzt sicher wieder begeistert sein.

 

Die Gegner kommen mir aber auch härter vor als im Vorgänger oder täusche ich mich da?? Habe manchmal echt das Gefühl schon in der Dark Zone unterwegs zu sein?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Drohne hatte ich auch schon paar mal. Bin auch davon ausgegangen das sie direkt abgeschossen wurde. :D

Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv etwas höher als im ersten Teil. Finde ich teilweise schon etwas grenzwertig, wenn ganz normale Gegner mit niedrigeren Level, dich in Sekunden platt machen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig knackig ist es wenn man die fetten Granatwerfer-Heinis als Boss hat und man zusätzlich plötzlich von zwei Seiten flankiert wird wenn die Drohne oder Geschütz bugt! Da bin ich auch schon paar mal sauer geworden als das Geschütz und Drohne weg waren mit verkürzten Cooldown!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite jetzt erst einmal die Missionen erneut ab. Glaube vorher kann man nicht auf schwer stellen wenn ich das richtig sehe. Der Sniper gefällt mir bisher recht gut.

 

Das liegt daran, dass generell die ttk niedriger ist. Eigentlich hat man nur ein Schild, weil die lebensenergie extrem schnell abgezogen ist. Ja der Bug is richtig nervig, schon paar mal drauf gegangen deswegen

 

Und ich habe mich noch gewundert warum Wassilis so wild darauf ist als Sniper zu spielen. :D

 

Wie sieht es eigentlich mit dem Weltrang aus? Geht es da nach 1 noch weiter (in Teil 1 konnte man ja bis Stufe 5 einstellen aber nicht weiter leveln)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe mich noch gewundert warum Wassilis so wild darauf ist als Sniper zu spielen. :D

 

Wie sieht es eigentlich mit dem Weltrang aus? Geht es da nach 1 noch weiter (in Teil 1 konnte man ja bis Stufe 5 einstellen aber nicht weiter leveln)?

 

Geht derzeit bis 4. Weltrang 5 soll noch kommen hoffentlich am freitag schon:trollface:

Du musst verschiedene Missionen machen um aufzusteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...