Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Kann jemand sagen wie groß der Download ist wenn man im Store kauft?

Ich komme heute Abend aus dem Urlaub zurück und habe dann noch ein paar Tage frei, bin mir zwar noch nicht sicher ob ich es kaufen will aber was zu zocken brauch ich auf jeden Fall ^^ Und der Spaß kostet im Store 70 Euro oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand sagen wie groß der Download ist wenn man im Store kauft?

Ich komme heute Abend aus dem Urlaub zurück und habe dann noch ein paar Tage frei, bin mir zwar noch nicht sicher ob ich es kaufen will aber was zu zocken brauch ich auf jeden Fall ^^ Und der Spaß kostet im Store 70 Euro oder?

 

Ist genau 89,96 GB groß und kostet 70€ ja. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Stufe 30 erreicht und wurde etwas vom Endgame erschlagen. :)

Muss ich jetzt die Hauptmissionen nochmal machen um Weltrang 2 zu erreichen? Und gibt es noch besseren Loot als High End?

Gestern hat ein Gegner bei der letzten Hauptmission was rötliches fallen lassen. Habe später im Inventar aber nichts gefunden. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wassillis: das ist weltrang 5 und kommt, hoffe ich noch diesen Monat :trollface:

@ikke der ben: eigentlich hatten sie diesen Bug gefixt! Du musst mit agent kelso reden.... tritt mal einen deiner Freunde bei und geh wieder raus komplett, vll funktioniert es.

@algera: um nach lvl 30 weltrang 1 zu werden musdt du alle Stützpunkte gespielt gaben, wenn du dann wr1 bist musst du auch alle hauptmissionen wiederholen, von den dazugehörigen Stützpunkt, danach nochmal alle 3 Stützpunkte und du bist wr 4.

Also wenn du weltrang 1 bist, musst du 9 missionen spielen um in weltrang 4 zu gelangen!

Der gearscore geht bis 455! Heißt erst in wr4 wirst du den besten loot finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...