Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Tom Clancy's: The Division 2

Recommended Posts

@AlgeraZF drück mal bei der Werkbank die Viereck Taste, dann dürfte sich deine Werkbank ganz schnell verbessern :naughty:

Ich komme gerade nicht ins Spiel :( Gibts da sowas wie wöchentliche Wartungsarbeiten?

Edit: Google hilft, Wartungsarbeiten bis 12:30.

Solange sie fertig sind bis ich von der Arbeit heim komme :naughty:

Hatte gestern gegen 21:30 Uhr leider zu sehr merkbare Framerateeinbrüche :(

Posted (edited)
Wenn du damit meinst, dass du an der Fertigungsstation nur blaue Rucksäcke, Waffen usw herstellen kannst dann hast du wohl in der Fertigungsstation eine Taste noch nicht gedrückt sofern du bestimmte Dinge schon abgeschlossen hast!

Bei einem Projekt im Campus habe ich dann die violette Blaupause für die Werkbankverbesserung (Fertigungsstation) bekommen! Ich hab selbst nicht gewusst wie ich die Blaupause einlösen kann bis ich mal auf Youtube geschaut habe!

Wenn du in der Fertigungsstation bist sollte ":viereck: Werkbank verbessern" unten wo die Tastenbefehle angezeigt werden blinken sofern du die Materialien dafür dabei hast... und du auch davon sprichst!

Du wirst sicherlich schon die Gold-Blaupause zum verbessern haben aber ich schreib die lila weil ich mit der Story (Stufe 26) noch nicht durch bin!

Ja habe ich gestern Abend noch selbst mitbekommen wie das geht mit der Werkbank. Habe sie wohl locker 5-6 mal verbessern können. :D

Jetzt kann ich Ausrüstung bis Rüstung 440 herstellen. Also fehlt mir wohl noch eine Verbesserung um 455er Ausrüstung herstellen zu können?! :think:

Trotzdem danke für deine Hilfe! :ok:

@asmodis1990

Thx! ;)

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich komme gerade nicht ins Spiel :( Gibts da sowas wie wöchentliche Wartungsarbeiten?

Edit: Google hilft, Wartungsarbeiten bis 12:30.

Passt ja ich wollte jetzt bis Skifliegen im TV kommt noch ne Runde zocken. :)

Wenn du aus dem Schloss rauskommst (in den Garten) direkt rechts und wieder rechts. Da ist so ein Kellereingang. :good:

Ich danke dir, schau ich direkt mal wenn ich zuhause bin. :)

Haha ich schick dir morgen im psn mal ein ähnliches Bild das ich heute gemacht habe.

Da bin ich mal gespannt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Ich danke dir, schau ich direkt mal wenn ich zuhause bin. :)

Da bin ich mal gespannt :D

Schreib dann mal bitte ob du es gefunden hast. Kann mir ansonsten echt nicht erklären warum du im Schloss nicht weiterkommst. :nixweiss:

Das Bild schicke ich dir jetzt.

Ja habe ich gestern Abend noch selbst mitbekommen wie das geht mit der Werkbank. Habe sie wohl locker 5-6 mal verbessern können. :D

Jetzt kann ich Ausrüstung bis Rüstung 440 herstellen. Also fehlt mir wohl noch eine Verbesserung um 455er Ausrüstung herstellen zu können?! :think:

Trotzdem danke für deine Hilfe! :ok:

@asmodis1990

Thx! ;)

Werkbank geht nur bis 440, erst mit weltrang 5. Bei der rekalibrationsstation kannst du auf 470 kommen. Die Expertise behütet gehen bis ca 455

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Werkbank geht nur bis 440, erst mit weltrang 5. Bei der rekalibrationsstation kannst du auf 470 kommen. Die Expertise behütet gehen bis ca 455

Aber Weltrang 5 kann momentan noch nicht erreicht werden oder? Weil die Mission dafür ja noch gesperrt ist?! :think:

Aber Weltrang 5 kann momentan noch nicht erreicht werden oder? Weil die Mission dafür ja noch gesperrt ist?! :think:

Wr5 wird absolut geil. Gearscore bis 500...:ok:

Es gibt noch keinen releas3. Denk die werden nächste Woche im Livestream den release preisgeben. Hoffe auf Freitag in ner woche

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Posted (edited)
Schreib dann mal bitte ob du es gefunden hast. Kann mir ansonsten echt nicht erklären warum du im Schloss nicht weiterkommst. :nixweiss:

Das Bild schicke ich dir jetzt.

So ok hab’s gefunden da war ja sogar nen Symbol auf der Lucke :facepalm:

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V