Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Die optimierungsstation ist in td1 super, aber zu Anfang in td2 wäre das glaub ich zu übermächtig, sinnvoll wäre, wenn man sie ab ner gewissen gearscore Grenze erst benutzen könnte.

 

@algera: kann zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen. Angeblich soll die Story 40 stunden dauern. Endgame soll sich an td1 orientieren, bisschen mehr soll schon geboten sein. Gibt ja zu Anfang nen Raid usw...

 

Freu mich, beta wird auch getestet!

 

Die Raids kommen später, gab letztens eine Nachricht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pbbhfh: ja wir richtig gut werden, die preview sind auch durchwegs positiv. In der beta sollen aber auch einige Bugs sein.

 

@buzz: ja der raid soll kurz nach release kommen, was auch nicht schlimm ist, weil man sich das gear erst erfarmen muss und außerdem gibt es ja anscheinend genug Aktivitäten im endgame!

 

@algera: kommt drauf an wo du vorbestellt hast. Ich hab mir sie vorbesteller box vom Media markt geholt, hab dann meinen Code eingegeben und warte jetz auf meinen Code für die ps4! Start ist Donnerstag um 10 Uhr Vormittag! Ende am Montag 10 Uhr, also genau 4 tage

Update: codes werden im Laufe des vormittags morgen verschickt, der preload geht ab 10 Uhr und die Datei hat 45 gb!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pbbhfh: ja wir richtig gut werden, die preview sind auch durchwegs positiv. In der beta sollen aber auch einige Bugs sein.

 

Wenn Fehler in der Beta auftreten dann kann ich gerne drüber hinweg sehen. Ich rechne auch nicht damit, dass sie uns eine ganz aktuelle Entwicklungsversion in der Beta geben werden für ihre Tests!

 

Bei Anthem hingegen nannten sie es "Demo" was für mich eigentlich eine Demonstation des Endprodukts wäre und kein Betatest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen auch vorhin bekommen... nur weiß ich nicht ob das nun von meiner Registrierung dafür vor Monaten war oder wegen meiner Vorbestellung.

 

Jedenfalls gibt es auch die Möglichkeit laut Mail wieder 3 Freunde in die Beta einzuladen!

Wurde eh schon von einigen Seiten aus meiner Liste deshalb angestoßen falls Freundeseinladungen möglich sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...