Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Frage an die Leute mit ner Pro, wird eure Konsole auch so unfassbar laut bei Division?! Ich zocke mit Headset und das Teil wird so laut, dass man es selbst da hört. :facepalm:

 

Ja, meine wird auch sehr laut und heiss, aber Allgemein bei vielen Spielen. Ich erschrecke dann oft, wenn Ich die Kopfhörer abnehme und höre wie die Playsie abgeht.

 

Ich reisse um dem vorzubeugen immer die Fenster ganz auf auf beiden Seiten der Wohnung um für genügend Durchzug zu sorgen, damit die Playsie weniger beheizt wird. Zwar ärgern sich die Leute im Partychat dann immer wegen dem üblen Stadtverkehr vor der Haustür, aber muss leider sein da die Playsie die Mikros meiner Bose-Headphones nicht erkennen will sondern nur den Kopfhörer selbst.

 

Daher muss Ich ein externes Mikro benutzen vom Headset meines Smartys das Ich an Controller anschliess, während die Bose-Headphones mit dem TV verbunden sind über BluetoOth.

 

Falls es interessiert welche Ich hab, benutze die Bose QuietComfort 35 II-Headphones mit aktiver Lärmreduzierung durch die Ich den Verkehrslärm und die Playsie nicht höre. So muss Ich mir um die Lautstärke keine Gedanken machen der Nachbarn wegen links, rechts, Oben und Unten. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf der normalen PS4 und da merkt man, dass die Snowdrop der PS4 die volle Leistung abverlangt! Die Lautstärke hält sich in Grenzen und ist bei The Division 2 wesentlich leiser als zB in GT Sport im Hauptmenü wenn grad ein bewegtes Auto dargestellt wird!

 

Aber ich merke es bei der normalen an der Leistung... wie sieht es da mit der Pro aus?

Bei mir ist es so, dass wenn ich die PS-Taste drücke während TD2 läuft, alles nur komplett und verzögert passiert bzw im PS-Menü sich dann alles nur ruckelig steuern lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf der normalen PS4 und da merkt man, dass die Snowdrop der PS4 die volle Leistung abverlangt! Die Lautstärke hält sich in Grenzen und ist bei The Division 2 wesentlich leiser als zB in GT Sport im Hauptmenü wenn grad ein bewegtes Auto dargestellt wird!

 

Aber ich merke es bei der normalen an der Leistung... wie sieht es da mit der Pro aus?

Bei mir ist es so, dass wenn ich die PS-Taste drücke während TD2 läuft, alles nur komplett und verzögert passiert bzw im PS-Menü sich dann alles nur ruckelig steuern lässt!

 

Das ist bei der wenigen Leistung der PS4 ja auch nicht wirklich schwer diese voll auszureizen, da diese nur niedriges und detail-armes FullHD schafft also 1080p im Bestfall. Da ist die PS4 Pro ein ganz anderes Kaliber mit mehr als der doppelten Leistung die manche Spiele gar in nativem 4K (2160p) und somit der 4-fachen FullHD-Auflösung zu rendern vermag.

 

Ein GT Sport läuft auf der Pro in nativen 1800p mit 60 Frames pro Sekunde, Wiederholungen mit 30 Frames. Horizon: Zero Dawn läuft auch in nativen 1800p mit 30 Frames, der fehlende Rest auf 4K wird durch Checkerboard-Rendering kompensiert um 2160p zu erreichen. 1800p entsprechen ungefähr der 3-fachen FullHD-Auflösung.

 

Das Problem mit dem Menü der PS4 ist auf der Pro etwas anders, da läuft es zwar flüssig aber schmeisst Dich gerne ins Spiel zurück. Du navigierst Beispielsweise auf die Nachrichten oder Mitteilungen und in dem Moment wo Du X drückst, springt das Menü auf das Spiel zurück und Du bist wieder im Spiel drin anstatt da wo Du eigentlich hin willst.^^ Dann darfst nochmal die PS-Taste drücken und dann geht es meistens Nachrichten oder was auch immer zu öffnen.

 

Aber in Ausnahmefällen hatte Ich es auch schon, dass das Menü verzögert reagiert hat oder Ich gar Ton-Aussetzer hatte weil die Playsie so heiss wurde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aber nur einen Full-HD TV habe reicht mir die normale PS4. Als ich mir den gekauft habe waren die 4k noch ganz frisch und deshalb noch überteuert!

Mit einer Pro und einen Full-HD hab ich nicht sooo viele Vorteile. Natürlich wenn die PS4 den Geist mal aufgibt greif ich auch gleich zu einer Pro denn wer weiß wie lange der TV noch hält der dann auch durch einen 4k ersetzt wird!

 

Was TD2 angeht... langsam nervt mich das Spiel... wegen jeden Schmarrn wie zB die Schnatterente muss man für eine einzige Waffe teilweise bei solchen Spielen Stunden investieren bis man sie mal hat nur weil es keine 100%ige Dropchance gibt und man manches paar mal wiederholen muss bis das gewünschte Teil dropt!

Hab schon bei Destiny die langwierigen Aufgaben für einigen Waffen ignoriert weil es für mich die Zeit nicht wert ist!

 

Meine Hoffnung... ich denk langsam immer mehr, dass ein Ghost Recon Wildlands 2 kommen muss xD

 

EDIT:

hab grad festgestellt, dass es zumindest 3 Hyena Kisten in Federal Triangle gibt inkl. der im JTC!

Da stell ich mir die Frage, ob ein Video recht hat und man nur im JTC hoffen kann, dass dort das fehlende Teil dropt oder ob auch in den beiden anderen Kisten das Teil drinnen sein kann für die Schnatterente!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aber nur einen Full-HD TV habe reicht mir die normale PS4. Als ich mir den gekauft habe waren die 4k noch ganz frisch und deshalb noch überteuert!

Mit einer Pro und einen Full-HD hab ich nicht sooo viele Vorteile. Natürlich wenn die PS4 den Geist mal aufgibt greif ich auch gleich zu einer Pro denn wer weiß wie lange der TV noch hält der dann auch durch einen 4k ersetzt wird!

 

Was TD2 angeht... langsam nervt mich das Spiel... wegen jeden Schmarrn wie zB die Schnatterente muss man für eine einzige Waffe teilweise bei solchen Spielen Stunden investieren bis man sie mal hat nur weil es keine 100%ige Dropchance gibt und man manches paar mal wiederholen muss bis das gewünschte Teil dropt!

Hab schon bei Destiny die langwierigen Aufgaben für einigen Waffen ignoriert weil es für mich die Zeit nicht wert ist!

 

Meine Hoffnung... ich denk langsam immer mehr, dass ein Ghost Recon Wildlands 2 kommen muss xD

 

EDIT:

hab grad festgestellt, dass es zumindest 3 Hyena Kisten in Federal Triangle gibt inkl. der im JTC!

Da stell ich mir die Frage, ob ein Video recht hat und man nur im JTC hoffen kann, dass dort das fehlende Teil dropt oder ob auch in den beiden anderen Kisten das Teil drinnen sein kann für die Schnatterente!

 

Ja, dass war ja auch nicht als Vorwurf gemeint wegen den niedrigen FullHD. Jeder wie Er mag. Und ja, neue Fernseher-Technologien sind immer furchtbar teuer.. Wenn Ich so sehe, dass der neue 8K-SmartTV von Samsung in 98" 60'000€ kostet.. O_O

 

Aber Ich bin Mir nicht sicher, ob sich das so sehr lohnen würde jetzt noch eine PS4 Pro zu holen wo die PS5 vor der Tür steht. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass diese in Kürze vorgestellt wird und im Frühjahr nächsten Jahres erscheint irgendwann. Die Hinweise verdichten sich zusehr. Sollte deine aber zu früh kaputt gehen, dann klar bist gezwungen noch zu einer Pro zu greifen.

 

Ich hatte mal geschaut ob Ich den Bauplan zufällig krieg, da Ich die exotischen Bauteile zufällig so schon Alle gekriegt habe. Von jedem exotischen Bauteil die es gibt hab Ich 1 von 1. Leider hatte Ich Pech mit dem Bauplan.

 

Vielleicht irgendwann. Hab schon 2 andere Baupläne die exotisch sind, das Wiegenlied und die Freiheit-Pistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal geschaut ob Ich den Bauplan zufällig krieg, da Ich die exotischen Bauteile zufällig so schon Alle gekriegt habe. Von jedem exotischen Bauteil die es gibt hab Ich 1 von 1. Leider hatte Ich Pech mit dem Bauplan.

 

Zufällig gibts diesen laut diversen Tutorials nicht wenn es wahr ist.

Für die Blaupause brauchst du alle drei Teile für die Chatterbox und erst dann zahlt es sich aus die Bank-Mission zu spielen wo ein Boss die Schlüsselkarte für den Tresor im Nächsten Raum öffnet wo die Hyena-Kiste mit der Blaupause drinnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig gibts diesen laut diversen Tutorials nicht wenn es wahr ist.

Für die Blaupause brauchst du alle drei Teile für die Chatterbox und erst dann zahlt es sich aus die Bank-Mission zu spielen wo ein Boss die Schlüsselkarte für den Tresor im Nächsten Raum öffnet wo die Hyena-Kiste mit der Blaupause drinnen ist.

 

Yup, da war leider keine Blaupause drin dafür. Selbst nach 2 Anläufen noch nicht bei der Mission.

 

Das erste Mal wusste ein Random Bescheid was zu tun ist und hatte die Tür geöffnet als Ich dabei war, aber da war kein Bauplan drin. Danach hab Ich es noch ein weiteres Mal mit Freunden versucht als Ich wusste wie Ich die Tür öffnen kann. War wieder keiner drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, da war leider keine Blaupause drin dafür. Selbst nach 2 Anläufen noch nicht bei der Mission.

 

Das erste Mal wusste ein Random Bescheid was zu tun ist und hatte die Tür geöffnet als Ich dabei war, aber da war kein Bauplan drin. Danach hab Ich es noch ein weiteres Mal mit Freunden versucht als Ich wusste wie Ich die Tür öffnen kann. War wieder keiner drin.

 

Die blaupause ist ein 100 prozentiger drop, aber nur wenn du alle 3 Teile der chatterbox hast. Davor bringt es nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blaupause ist ein 100 prozentiger drop, aber nur wenn du alle 3 Teile der chatterbox hast. Davor bringt es nix.

 

Ah okay, dann hat Ich da noch ned alle. Danach ist nochmal was exotisches gedroppt bei irgend nem Boss. Seitdem hab Ich bei allen exotischen Bauteilen im Inventar 1 von 1 im Besitz angezeigt.

 

Dann hatte Ich wohl noch ned Alle speziell dafür zusammen. Dann starte Ich demnächst nochmal nen 3ten Anlauf in der Mission für die Blaupause.

 

Danke. :ok:

 

Nachtrag:

 

Welche Ressourcen braucht man denn genau um die Schnatterente zu basteln? Nur um sicher zu gehen, dass Ich diese habe. Vielleicht sind ja im Inventar nur diese Bauteile ersichtlich die Ich eingesammelt und damit eventuell freigeschalten habe, anstatt alle die es zu finden gibt im Spiel.

 

Auf jedenfall hab Ich schon etliche bekommen. Wieviele genau müsste Ich nachsehen, aber da habe Ich gerade keine Zeit dazu.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...