Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ah okay, dann hat Ich da noch ned alle. Danach ist nochmal was exotisches gedroppt bei irgend nem Boss. Seitdem hab Ich bei allen exotischen Bauteilen im Inventar 1 von 1 im Besitz angezeigt.

 

Dann hatte Ich wohl noch ned Alle speziell dafür zusammen. Dann starte Ich demnächst nochmal nen 3ten Anlauf in der Mission für die Blaupause.

 

Danke. :ok:

 

Nachtrag:

 

Welche Ressourcen braucht man denn genau um die Schnatterente zu basteln? Nur um sicher zu gehen, dass Ich diese habe. Vielleicht sind ja im Inventar nur diese Bauteile ersichtlich die Ich eingesammelt und damit eventuell freigeschalten habe, anstatt alle die es zu finden gibt im Spiel.

 

Auf jedenfall hab Ich schon etliche bekommen. Wieviele genau müsste Ich nachsehen, aber da habe Ich gerade keine Zeit dazu.

 

Du müsstest bei den Bauteilen...

 

MP: Geladener Kanister

MP: Kreatives Magazin

MP: Mod-Mods

 

stehen haben. Erst wenn du alle 3 hast hast du überhaupt erst die Möglichkeit dir in dern Bank-Mission die Blaupause zu holen!

Ja es werden nur die eingesammelten Objekte im Inventar angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest bei den Bauteilen...

 

MP: Geladener Kanister

MP: Kreatives Magazin

MP: Mod-Mods

 

stehen haben. Erst wenn du alle 3 hast hast du überhaupt erst die Möglichkeit dir in dern Bank-Mission die Blaupause zu holen!

Ja es werden nur die eingesammelten Objekte im Inventar angezeigt!

 

Soweit Ich mich erinner hab Ich alle 3. Danke für die Info. :) Die MP-Mod Mods für die MP hab Ich zuletzt gedroppt bekommen bei einem der Bosse vor paar Tagen. War glaub Ich bei einem der Hunter den Mir ein Kollege gezeigt hatte.

 

Die Hunter sind furchtbare Dinger.. Hab aber schon 3 Elfenbein-Schlüssel inzwischen von 8.

 

Nachtrag:

 

Aber mal ne Frage.. Bringt das wirklich noch soviel die zu basteln wenn man jenseits von 460 ist? Die ist doch eh ne 440 Waffe glaub Ich dann, da Ich nur maximal 440er herstellen kann. Meine sind alle 450 mindestens, die 2 Besten 454.

 

Was macht die Waffe so besonders? Kann man exotische eventuell droppen lassen für Gruppenmitglieder die man hergestellt hat?

 

Sonst droppe Ich meine dann für Jigsaw oder einen meiner Freunde. Je nachdem Wer diese will, falls möglich.

 

Ich bin gerade kurz rein und sehe, dass Ich 4 exotische für die Pistole habe und 2 Bauteile für die MP. Mir fehlt das kreative Magazin noch. Dachte Ich hätte schon alle 3 MP-Teile.

 

Denoch droppe Ich diese gerne für JigsawAUT, wenn diese bis dahin n Selbst schon zusammen hast. Musst dann einfach mit Mir in der Gruppe sein zu dem Zeitpunkt, damit Ich diese mit Dir teilen kann falls das bei exotischen Waffen möglich ist.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit Ich mich erinner hab Ich alle 3. Danke für die Info. :) Die MP-Mod Mods für die MP hab Ich zuletzt gedroppt bekommen bei einem der Bosse vor paar Tagen. War glaub Ich bei einem der Hunter den Mir ein Kollege gezeigt hatte.

 

Die Hunter sind furchtbare Dinger.. Hab aber schon 3 Elfenbein-Schlüssel inzwischen von 8.

 

Nachtrag:

 

Aber mal ne Frage.. Bringt das wirklich noch soviel die zu basteln wenn man jenseits von 460 ist? Die ist doch eh ne 440 Waffe glaub Ich dann, da Ich nur maximal 440er herstellen kann. Meine sind alle 450 mindestens, die 2 Besten 454.

 

Was macht die Waffe so besonders? Kann man exotische eventuell droppen lassen für Gruppenmitglieder die man hergestellt hat?

 

Sonst droppe Ich meine dann für Jigsaw oder einen meiner Freunde. Je nachdem Wer diese will, falls möglich.

 

Naja sie wird auf diversen Websites als "die beste Waffe in TD2" erwähnt... vor allem wegen ihrer Fähigkeiten die ich selbst nicht auswendig weiß da ich sie selbst noch nicht habe!

 

Dass ein Boss oder ein Hunter diese Teile dropt wäre ganz neu... überall wird nur darüber gesprochen, dass man diese in den Hyena-Kisten in jeweils den 3 verschiedenen Gebieten bekommt.

 

MP: Geladener Kanister - Downtown East Hyena-Kiste

MP: Kreatives Magazin - Federal Triangle Hyena-Kiste

MP: Mod-Mods - Judiciary Square Hyena-Kiste

 

Laut mein-mmo die ersten beiden jeweils in den Hauptmissionen "Hotel-Grand-Washington" und "Jefferson Trade Center" was ich aber nicht glaube da sich andere Youtube-Videos generell nur das Gebiet der Kisten ansprechen!

 

Danke aber ich bin auch grad dabei sie fertig zu stellen :-)

Aber herstellen werde ich sie erst wenn ich in WR5 am maximalen GS fürs herstellen bin denn sonst wenn ich sie stärker haben will muss ich die ganzen Teile nochmal sammeln gehen was ich nicht will

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie wird auf diversen Websites als "die beste Waffe in TD2" erwähnt... vor allem wegen ihrer Fähigkeiten die ich selbst nicht auswendig weiß da ich sie selbst noch nicht habe!

 

Dass ein Boss oder ein Hunter diese Teile dropt wäre ganz neu... überall wird nur darüber gesprochen, dass man diese in den Hyena-Kisten in jeweils den 3 verschiedenen Gebieten bekommt.

 

MP: Geladener Kanister - Downtown East Hyena-Kiste

MP: Kreatives Magazin - Federal Triangle Hyena-Kiste

MP: Mod-Mods - Judiciary Square Hyena-Kiste

 

Laut mein-mmo die ersten beiden jeweils in den Hauptmissionen "Hotel-Grand-Washington" und "Jefferson Trade Center" was ich aber nicht glaube da sich andere Youtube-Videos generell nur das Gebiet der Kisten ansprechen!

 

Danke aber ich bin auch grad dabei sie fertig zu stellen :-)

Aber herstellen werde ich sie erst wenn ich in WR5 am maximalen GS fürs herstellen bin denn sonst wenn ich sie stärker haben will muss ich die ganzen Teile nochmal sammeln gehen was ich nicht will

 

Soweit Ich mich erinner haben die oft Bosse Zufalls-bedingt fallen lassen bei Mir, war bei Mir etwa 3 Mal der Fall. Manches hab Ich aber auch von Schlüssel-Behältern bekommen, ja.

 

Denke auch es ist das Beste zu warten damit, aber so hab Ich immerhin noch Zeit für das fehlende Bauteil und den Bauplan. Morgen geht es ja erst los mit dem 5. Weltenrang und dann wird erstmals bis 500 weiter gepusht. Bin derzeit 461 von 500.

 

Bn gespannt auf Tidal Basin. :keks2: Sonst bedurfte es immer 2 Missionen und eines Stützpunktes um einen neuen Weltrang freizuschalten, diesmal reicht Tidal Basin aus für WR5. Dürfte also recht heftig werden da drin in der Black Tusk-Hochburg.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriert ihr euch mehr auf Rüstung & Energie oder sollte man lieber in Fertigkeiten investieren?! :think: Oder doch lieber eine Mischung zwischen beiden?? :keks2:

 

Hab etwas über 178'000 Rüstung, etwas über 50'000 an Lebensenergie und knapp etwas unter 2000 an Fertigkeitenstärke. Hab es nie geschafft die Fertigkeiten sonderlich hoch zu bekommen, das höchste war Mal 2822.

 

Eventuell schaue Ich bei 500 drauf alles etwas auszugleichen, bis dahin ist das aber eh recht schwierig und sinnlos weil man auf dem Weg dahin nehmen muss was man kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich auch bei 177.000 Rüstung, 38.000 Lebensenergie und 4.900 Fertigkeitenstärke!

 

Das hat je nach Aufgabe im Team seine Vor- und Nachteile und als Sniper halte ich mich meistens am Ende der Aufstellung im Gefecht auf!

In der Regel hab ich wenn ich alleine oder zu zweit Spiele damit aber nicht so schlechte Karten denn es ist schon viel wert wenn ich in meiner Heildrohne höhere Mods aktiv einsetzen kann zB, dass der Schaden den Gegner verursacht haben, recht schnell wieder repariert ist usw!

Im Team verwende ich sonst die spezifische Taktiker-Drohne um die Gegner für alle Spieler aufzudecken!

 

Die Fertigkeitenmods werden aber morgen mit den Update zu WR5 auch gebufft also brauchen weniger Fertigkeitenstärke genauso wie manche Waffen wie zB die M700 und MK17 genervt werden, wird die LVOA-C, Lightweight M4, ACS-12 und LMG MG5 gebufft!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich auch bei 177.000 Rüstung, 38.000 Lebensenergie und 4.900 Fertigkeitenstärke![/Quote]

 

Habe jetzt mal auf Rüstung: 194364 und Lebensenergie: 52960 geändert und bin dafür in Fertigkeiten um 3000 Pkt. gefallen (vorher 6553 Pkt.). :think: Stufe ist 450

 

 

Die nötigen Fertigkeiten waren mit circa 8000 aber auch echt etwas hoch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...