Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Spiel gefällt bisher. Gestern den ersten Bereich komplett mit Kumpel gereinigt. Frage: Im zweiten Bereich habe ich heute morgen schnell diese Kreuzung befreien wollen. Alle gekillt, dann msus man ja dieses Leuchtsignal in die Luft schießen. Da steht aber "keine Verstärkung verfügbar" Der Punkt ist jetzt weiß dort :think:

 

 

Musst genau in die Mitte des Kontrollpunktes wenn du in der Map ganz ranzoomst, das hatte ich gestern auch, ist quasi ein ganz kleiner Bereich, wo man dann stehen muss um mit Viereck die Leute zu rufen. Wenn er weiß ist, musst du ihn nur noch einnehmen, den Kampf haste schon vorher gewonnen wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kmoral

 

Du bist vermutlich irgendwo gestanden wo etwas über dir war, und demzufolge die Leuchtraktet in die Decke geflogen wäre.

 

Grundsätzlich für die Kontrollpunkte gilt, in den roten Bereich rein. Leuchtsignal schießen, vorallem wenn du alleine bist, daraufhin kommen paar NPC Freunde und ein Officer und nehmen zusammen mit dir den Kontrollpunkt ein. Auch jetzt wenn er weiss ist sollte dies möglich sein, weil nur in Kombination mit dem Officer kannst du den Punkt einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das denn mit den exotischen Komponenten? Habe dort irgendwie noch gar keine bekommen?!? :think:

 

 

@kmoral

 

Du bist vermutlich irgendwo gestanden wo etwas über dir war, und demzufolge die Leuchtraktet in die Decke geflogen wäre.

 

Grundsätzlich für die Kontrollpunkte gilt, in den roten Bereich rein. Leuchtsignal schießen, vorallem wenn du alleine bist, daraufhin kommen paar NPC Freunde und ein Officer und nehmen zusammen mit dir den Kontrollpunkt ein. Auch jetzt wenn er weiss ist sollte dies möglich sein, weil nur in Kombination mit dem Officer kannst du den Punkt einnehmen.

 

Und durch steigern der Warnstufen erhält man Blaupausen???

 

PS: Die automatische Spielersuche ist bei mir irgendwie gestört. Hat noch jemand den Fall??

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt auch manchmal die Meldung mit der Leuchtpistole... aber soweit ich das mitbekommen habe fehlt es dann auch im roten Grenzbereich wenn auf diesen Kontrollpunkt bereits eine Pistole mit Linie zu diesem Punkt auf dem Weg dahin ist! Wie auch schon erwähnt, wird es auch nicht angezeigt wenn die Schusslinie der Leuchtpistole nach oben nicht frei in Richtung Himmel geht!

Ein Weißer Kontrollpunkt sagt normal aus, dass dieser wie umkämpft ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Das mit dem "oben frei" kann ich aber bejaen ( oder bejahen :think: ) ich war mitten auf der Kreuzung und es funktionierte nicht.

 

Auch funktionierte es am Anfang nicht, wo ich die Kreuzung betrat und noch nicht geschossen hatte ( so hatte es im vorigen Stadteil immer geklappt )

 

 

Ich muss es wohl heute nochmal versuchen, evtl. hilft ja ein Neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch die automatische Spielersuche??? :nixweiss:

 

Eigentlich schon.

Also wenn ich mich an den Eingang einer Hauptmission stelle und nach Spielern suche, bekomme ich idR nach wenigen Sekunden eine Einladung über das PS Menü.

 

Und wenn ich das Touchpad drücke, und dort im Menü ganz nach rechts zum Coop-Menü gehe, funktioniert "zufällige Aufgabe", "zufälliger Haupteinsatz" und "auf Notsignal antworten" alles einwandfrei.

 

Die längste Wartezeit habe ich, wenn ich selbst ein Signal sende und auf Verstärkung warten muss.

Das kann 5 Minuten, oder auch mal 20 Minuten dauern.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat doch alles geklappt mit dem Signal, keine Ahnung warum das nicht funzte am Anfang. Richtig ätzend ist alelrdings, wenn die Verstärkung an einer Treppe oder so hängen bleibt und nicht zum Gebiet vordringen kann :facepalm:

Dann Schnellreise Savehouse und wieder hinlaufen.

Ansonsten bisher wirklich top Arbeit Ubisoft, Spiel ist echt klasse:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon.

Also wenn ich mich an den Eingang einer Hauptmission stelle und nach Spielern suche, bekomme ich idR nach wenigen Sekunden eine Einladung über das PS Menü.

 

Und wenn ich das Touchpad drücke, und dort im Menü ganz nach rechts zum Coop-Menü gehe, funktioniert "zufällige Aufgabe", "zufälliger Haupteinsatz" und "auf Notsignal antworten" alles einwandfrei.

 

Die längste Wartezeit habe ich, wenn ich selbst ein Signal sende und auf Verstärkung warten muss.

Das kann 5 Minuten, oder auch mal 20 Minuten dauern.

 

Komisch... :think: Bei der automatischen Suche funktioniert es nur wenn jemand Verstärkung anfordert. Das mit dem Eingang der Missionen funktioniert auch bei mir, allerdings bin ich dann direkt der Gruppenleiter?!

 

Bin ich mit Stufe 510 vielleicht schon zu hoch?? :think: Wenn ich versuche auf Normal mit jemandem zu spielen steht da dann auch, dass die Person der Gruppe nicht beitreten kann. ^^

 

 

Edit: Okay, hatte eben einen auf 499 der konnte auf Normal beitreten.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...