Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Hola und soO in die Runde,

Na, wie läuft's bei Euch so in Division 2? Noch welche aktiv?

Freut ihr Euch scho auf ein nächstes Division? Bin gespannt ob, wann und wohin die Reise weiter geht.

San Francisco wurde ja angeteasert von Ubisoft, darf man also gespannt sein.^^ Wer weiss ob es sich bewahrheitet. Oder beim anteasern bleibt.

Screenshot_20210130-190848_YouTube.jpg

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cat_McAllister:

Hola und soO in die Runde,

Na, wie läuft's bei Euch so in Division 2? Noch welche aktiv?

Freut ihr Euch scho auf ein nächstes Division? Bin gespannt ob, wann und wohin die Reise weiter geht.

San Francisco wurde ja angeteasert von Ubisoft, darf man also gespannt sein.^^ Wer weiss ob es sich bewahrheitet. Oder beim anteasern bleibt.

Screenshot_20210130-190848_YouTube.jpg

Nächste Woche kommt ja ein PS5 Upgrade für The Division 2. Werde dann mal wieder reinschauen. 
 

Auf The Division 3 freu ich mich schon sehr. San Francisco als Schauplatz wäre natürlich mega! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr. Ein erstes echtes Next Gen-Division könnte richtig Kino werden auf der PS5, das Upgrade für Division 2 ist ja scheinbar leider nicht allzu spektakulär. Aber Ich lasse Mich natürlich gerne eines besseren belehren.

San Francisco wäre wirklich Top. Gibt viele Optionen, denn das SHD-Netzwerk wurde ja Landesweit reaktiviert. Wir werden's ja sehen, ob und was denn kommt oder eben nicht. =D Aber Ich habe grosse Hoffnungen für ein echtes Next Gen-Division mit von Grund auf integriertem DualSense-Support und mehr.

Spiele es auch seit einigen Wochen wieder recht aktiv. Bin aktuell sehr am optimieren und feintunen meines Sets. Ressourcen sammeln und SHD-Kalibrierung und so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cat_McAllister:

Hola und soO in die Runde,

Na, wie läuft's bei Euch so in Division 2? Noch welche aktiv?

Freut ihr Euch scho auf ein nächstes Division? Bin gespannt ob, wann und wohin die Reise weiter geht.

San Francisco wurde ja angeteasert von Ubisoft, darf man also gespannt sein.^^ Wer weiss ob es sich bewahrheitet. Oder beim anteasern bleibt.

Screenshot_20210130-190848_YouTube.jpg

Auf ein The Division in San Francisco hätte ich schon echt bock. Die Serie ist gerade für Koop-Action einfach der absolute Wahnsinn. Gameplay sowie die Grafische Detailverliebtheit ist bislang unerreicht.

Auf der PS3 damals suchteten mein Kumpel und ich Army of Two bis zum geht nicht mehr. Doch the Division hob das ganze auf ein neus Level. Kann es also kaum erwarten bis wir den 3.Teil zu sehen kriegen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sunwolf:

Wann haben die es bestätigt das ein Division 3 in San Francisco kommt?

Bestätigt ist wie gesagt nichts, aber Sie haben es ja angeteasert im Spiel selbst als man das SHD-Netzwerk im Keller des weissen Hauses reaktiviert hat. Im Video der Ansprache des geretteten Präsidenten an seine Nation.

Da sah man wie das ganze SHD Netzwerk wieder Online ging im kompletten Nordamerika und sah unter anderem auch die SHD-Suchermine da liegen mit der Golden Gate Bridge und San Francisco im Hintergrund.

Ein nächstes Division oder eventuell eine Erweiterung im Stil von New York könnten in San Francisco angesiedelt sein, eher aber ein Nachfolger. San Francisco steht ja eh bereits dank Watch Dogs 2 im Grundgerüst zur Verfügung.

Hatte die Sequenz noch im Kopf, wo man San Francisco sieht udn hab dann das Bild Oben aus einem Video gescreenshottet von nem Lets play eines Spielers. Als Ich es kurz nach Release bei Mir reaktiviert hatte, da war dat Spiel noch jung. Hab leider keine eigenen Aufnahmen und selbst wenn, bin Ich mittlerweile auf der PS5 unterwegs. So oder so konnte Ich kein eigenes FoOtage beisteuern.

Aber könnt ja auf YouTube danach suchen, gebt einfach "SHD Netzwerk-Reaktivierung" ein bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Bestätigt ist wie gesagt nichts, aber Sie haben es ja angeteasert im Spiel selbst als man das SHD-Netzwerk im Keller des weissen Hauses reaktiviert hat. Im Video der Ansprache des geretteten Präsidenten an seine Nation.

Da sah man wie das ganze SHD Netzwerk wieder Online ging im kompletten Nordamerika und sah unter anderem auch die SHD-Suchermine da liegen mit der Golden Gate Bridge und San Francisco im Hintergrund.

Ein nächstes Division oder eventuell eine Erweiterung im Stil von New York könnten in San Francisco angesiedelt sein, eher aber ein Nachfolger. San Francisco steht ja eh bereits dank Watch Dogs 2 im Grundgerüst zur Verfügung.

Hatte die Sequenz noch im Kopf, wo man San Francisco sieht udn hab dann das Bild Oben aus einem Video gescreenshottet von nem Lets play eines Spielers. Als Ich es kurz nach Release bei Mir reaktiviert hatte, da war dat Spiel noch jung. Hab leider keine eigenen Aufnahmen und selbst wenn, bin Ich mittlerweile auf der PS5 unterwegs. So oder so konnte Ich kein eigenes FoOtage beisteuern.

Aber könnt ja auf YouTube danach suchen, gebt einfach "SHD Netzwerk-Reaktivierung" ein bei der Suche.

San Francisco wäre richtig cool. Würde aber gerne Schnee haben, wie in division 1. Das Upgrade schau ich mir auch an. Bin gespannt ob es einen merklichen Unterschied gibt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...