Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Hola Mädels =D

Na, alles gut bei Euch? Wie läuft's in Division?

Ich find das Update hat keine grossartige Veränderung gebracht, spüre auch keinen Unterschied mit den 60 Frames. Spielt sich irgendwie immer noch wie immer butterweich, bis auf eine Ausnahme.

Nach dem Update hatte Ich letztens zum allerersten Mal ne heftige Ruckelorgie auf dem Dach des Hotel Grand Washington in der invasierten Variante mit 3 Randoms. Dat Spiel hat zuvor noch nie geruckelt seit Release, lief immer geschmeidig. Hoffe das bleibt ein Einzelfall.^^

Gut finde Ich die Reduzierung der benötigten Optimierungsressourcenmenge um 75% und die Halbierung bei der Herstellung von Optimierungsressourcen um 50%. Erleichtert das optimieren erheblich meines perfekten Traumsets, welches Ich nutze.

Damit laufe Ich sogar Legendär Alleine und ganz entspannt mit fast allen Direktiven aktiv, bis auf 2. =D

Hab es auch mal getestet mir kam auch keine 60 fps vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon das man den Unterschied zu 60fps merkt, alles flüssiger. Wie auch bei WRC 9. 

 

Mal ne Frage zu dem Resident Evil Bekleidungsevent. 

Kann es sein das man die Sachen nur mit dem Warlords of New York Addon bekommen kann? 

Sehe bei mir keine Möglichkeit die Schlüssel für die Bekleidungsbehälter zu sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollte zuletzt die Testversion von The Division 2 herunterladen, welche über 100GB groß ist!? Bevor ich jetzt die 3/4 Stunden in einen downloaden investiere und die Festplatte voll läuft, wollte ich nachfragen, ob sich der Titel denn lohnt? 

Mir hat damals der Multiplayer von Uncharted 2 bis 4 gerade im Coop ordentlich Spaß gemacht und das Gameplay von The Division 2 sieht hier ähnlich aus bzw. kommt zumindest relativ nah ran was Deckung und Co anbelangt. Kann man das Spiel empfehlen? Von dieser Loot-Thematik halte ich relativ wenig bei Spielen, das wäre für mich also kein Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich wollte zuletzt die Testversion von The Division 2 herunterladen, welche über 100GB groß ist!? Bevor ich jetzt die 3/4 Stunden in einen downloaden investiere und die Festplatte voll läuft, wollte ich nachfragen, ob sich der Titel denn lohnt? 

Mir hat damals der Multiplayer von Uncharted 2 bis 4 gerade im Coop ordentlich Spaß gemacht und das Gameplay von The Division 2 sieht hier ähnlich aus bzw. kommt zumindest relativ nah ran was Deckung und Co anbelangt. Kann man das Spiel empfehlen? Von dieser Loot-Thematik halte ich relativ wenig bei Spielen, das wäre für mich also kein Argument.

Habe den Multiplayer von Uncharted 2 damals echt gefeiert... Doch Vergleiche mit Division sind schwer zu ziehen, da das eine eher ein FunShooter ist und das andere eben ein LootShooter. Bei Division ist dies auch wirklich zentrales Thema, man sollte dem also  durchaus etwas abgewinnen können.

Ich empfehle dir aber trotzdem mal einen Blick zu riskieren. Die Optik ist einfach der Wahnsinnund und strotzt nur so vor Details, zudem geht das Gameplay flott von der Hand. Ausserdem bietet es enorm viel Content und kann auch ohne weiteres alleine oder mit bis zu vier Mitspielern gespielt werden.

Ich war früher grosser Fan von „Army of Two“ und habe dieses mit meinem Kumpel rauf und runter gespielt, doch The Division hat in allen Belangen noch einen drauf gesetzt.

Bearbeitet von raphurius
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb raphurius:

Habe den Multiplayer von Uncharted 2 damals echt gefeiert... Doch Vergleiche mit Division sind schwer zu ziehen, da das eine eher ein FunShooter ist und das andere eben ein LootShooter. Bei Division ist dies auch wirklich zentrales Thema, man sollte dem also dich durchaus etwas abgewinnen können.

Ich empfehle dir aber trotzdem mal einen Blick zu riskieren. Die Optik ist einfach der Wahnsinnund und strotzt nur so vor Details, zudem geht das Gameplay flott von der Hand. Ausserdem bietet es enorm viel Content und kann auch ohne weiteres alleine oder mit bis zu vier Mitspielern gespielt werden.

Ich war früher grosser Fan von „Army of Two“ und habe dieses mit meinem Kumpel rauf und runter gespielt, doch The Division hat in allen Belangen noch einen drauf gesetzt.

Von Army of Two konnten wir auch nicht die Finger lassen. ^^

Danke jedenfalls für die Information. Auch wenn mir bewusst ist, dass der Fokus auf diesem Loot-System liegt, spricht mich der Titel gerade optisch wirklich an. Klingt aber fast so, als komme ich um einen Test/Download nicht rum, damit ich zumindest weiß auf was ich mich da einlassen würde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen es lohnt sich, für den geringen Preis kann man echt viel Spaß haben.

Kannst alles Solo spielen und wenn du mal Lust auf eine Gruppe hast findet man in der Regel auch immer etwas.

Habe das AddOn Warlord of NewYork jetzt durch, danach aber kaum noch Zeit gehabt weiter zu machen.

Es gibt auf jeden Fall mehr als genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...