Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Mein Fazit zum Spiel nacht heutiger session: Spiel läuft besser. Grafik kommt mir besser vor:think: liegt wahrschenlich an den Texturen, die endluch komplett vorhanden sind. Hatte einen Absturz und 2 mal nen ruckler, wurde zu einem Neustart gezwungen. Hab aber geut bestimmt 6 stunden aufm Buckel.

Alle missionen abgeschlossen, was es in der Beta gibt. Hat mir im Team enormen Spaß gemacht und ich denk pve wird sehr gut. Die endgame Mission war typisch Division like, aber abwechslungsreicher, mit guter stimmiger Musik untermalt, kann man nicht meckern. Die neuen Elite Gegner sehen auch cool aus...

Pvp hab ich nur in der darkzone bis jetzt gezockt. Kann also noch nicht viel sagen, da man eigentlich erst im endgame in die dz gehen sollte. Dz macht verdammt Spaß, bis auf die Leute die richtig behindert sind und warten bis man nicht aufpasst...

Im großen und ganzen suchtet es nicht jetzt schon, obwohl ich seit gestern schon lvl 7 habe:naughty:

Ist ja noch mehr als ein monat Zeit, die letzten kleinen Fehler zu korrigieren, dann kanns endlich los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich ein Spiel das ich im Store Vorbestellt habe stornieren kann? Echt dreist das die es so kompliziert machen.

Für mich persönlich ist The Division 2 eine absolute Frechheit! PS3 Grafik, und alles andere auch unterirdisch. Dagegen ist Destiny 2 was auch noch extrem Luft nach oben hat schon fast Weltklasse!!! :facepalm:

 

Also ich bin echt sprachlos dagegen ist selbst Anthem eine Offenbarung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich ein Spiel das ich im Store Vorbestellt habe stornieren kann? Echt dreist das die es so kompliziert machen.

Für mich persönlich ist The Division 2 eine absolute Frechheit! PS3 Grafik, und alles andere auch unterirdisch. Dagegen ist Destiny 2 was auch noch extrem Luft nach oben hat schon fast Weltklasse!!! :facepalm:

 

Also ich bin echt sprachlos dagegen ist selbst Anthem eine Offenbarung.

 

Im Store stornieren geht soviel ich weiß nicht mehr, jedenfalls nicht ohne weiteres.

 

Deswegen würde ich da nie was vorbestellen.

 

 

So schlecht fand ich die Beta gar nicht,obwohl es etwas langweilig wurde,mit dem ewigen rungerenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store stornieren geht soviel ich weiß nicht mehr, jedenfalls nicht ohne weiteres.

 

Deswegen würde ich da nie was vorbestellen.

 

Absolute Frechheit sowas! Da werde ich nie wieder vorbestellen. Wenn das fertige Spiel nicht um mindestens 100% besser ist, hätte ich für die 100€ lieber in den P... gehen können. :D

 

Die Destiny Fortsetzung war Mittelprächtig, aber The Division 2 wird Flop des Jahres!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Frechheit sowas! Da werde ich nie wieder vorbestellen. Wenn das fertige Spiel nicht um mindestens 100% besser ist, hätte ich für die 100€ lieber in den P... gehen können. :D

 

Die Destiny Fortsetzung war Mittelprächtig, aber The Division 2 wird Flop des Jahres!

 

Beschwer dich wegen der Vorbestellung bei den Leuten auf Amazon die nach dem Erhalt ihres Codes einfach die Bestellung storniert haben... :naughty:

 

Optisch bin ich auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Game aber mal abwarten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwer dich wegen der Vorbestellung bei den Leuten auf Amazon die nach dem Erhalt ihres Codes einfach die Bestellung storniert haben... :naughty:

 

Optisch bin ich auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Game aber mal abwarten. :think:

 

Auch wieder komisch, ich habe meine Amazon Vorbestellung storniert weil ich eben keinen Code bekommen habe. :nixweiss:

 

Ich habe fast eine Minute vor nem Auto gestanden bis die Texturen nachgeladen wurden. War dann trotzdem noch hässlich wie die Nacht. Also wenn ich das mit z.B. Der Träumenden Stadt in Destiny 2 vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch das Gameplay und die Missionen sind unerträglich. Wird Flop des Jahres da können wir drum wetten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich ein Spiel das ich im Store Vorbestellt habe stornieren kann? Echt dreist das die es so kompliziert machen.

Für mich persönlich ist The Division 2 eine absolute Frechheit! PS3 Grafik, und alles andere auch unterirdisch. Dagegen ist Destiny 2 was auch noch extrem Luft nach oben hat schon fast Weltklasse!!! :facepalm:

 

Also ich bin echt sprachlos dagegen ist selbst Anthem eine Offenbarung.

 

redest du von stornieren im PSN store?

wenn ja, hier die info:

 

Wenn du im PlayStation Store vorbestellten Inhalt bereits bezahlt hast, den Kauf jetzt aber rückgängig machen willst, kannst du eine Rückerstattung anfordern. PlayStation Store kann den Betrag für vorbestellte Inhalte erstatten, sofern dies vor dem Erscheinungsdatum oder innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angefordert wird und der Download oder das Streamen des Inhalts noch nicht begonnen wurden.

 

lese dir mal alles da durch:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/playstation-store-information---pre-orders/how-do-i-cancel-a-pre-order-0/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder komisch, ich habe meine Amazon Vorbestellung storniert weil ich eben keinen Code bekommen habe. :nixweiss:

 

Ich habe fast eine Minute vor nem Auto gestanden bis die Texturen nachgeladen wurden. War dann trotzdem noch hässlich wie die Nacht. Also wenn ich das mit z.B. Der Träumenden Stadt in Destiny 2 vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch das Gameplay und die Missionen sind unerträglich. Wird Flop des Jahres da können wir drum wetten. :facepalm:

 

Wann hast du denn die beta gezockt? Das mit den nachladen der Texturen haben die soweit ich weiß gepatched! Ist nur am Anfang wenn du das Spiel startest. Bei mir funktioniert es jetz relativ gut. Find die Grafik auch nicht ganz so schlecht, vll liegt's auch echt an den Texturen, wenn diese nicht geladen wurden, siehts natürlich schrecklich aus. Da sieht dann die Grafik echt bescheiden aus.

Dass es aber ein Flop wird, da muss ich dich enttäuschen, die Previews und Meinungen zum Gameplay sind überwiegend positiv.

Ich find's sehr gut und ich freu mich. Die Demo macht mir jetz schon echt Spaß, hab 15 stunden aufm Buckel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du von stornieren im PSN store?

wenn ja, hier die info:

 

Wenn du im PlayStation Store vorbestellten Inhalt bereits bezahlt hast, den Kauf jetzt aber rückgängig machen willst, kannst du eine Rückerstattung anfordern. PlayStation Store kann den Betrag für vorbestellte Inhalte erstatten, sofern dies vor dem Erscheinungsdatum oder innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angefordert wird und der Download oder das Streamen des Inhalts noch nicht begonnen wurden.

 

lese dir mal alles da durch:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/playstation-store-information---pre-orders/how-do-i-cancel-a-pre-order-0/

 

Haben die das geändert,dachte das ging Mal nicht,weil viele vorbestellt haben um einen Code zu bekommen und dann wieder storniert haben.

 

Ist ja trotzdem noch umständlich,warum nicht einfach einen stornieren Button anbieten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nur 20 Minuten gezockt. Grafik fand ich dann überraschend gut. Hab ne Katastrophe erwartet nach dem, was man hier so las. Vielleicht lag es auch an dem neuesten Update, dass das Texturen-Problem beseitigt wurde? Ich fand es jetzt nicht super, aber es sah gut aus. Mir fehlt aber etwas der Schnee. Der gab dem ersten Teil ein unverwechselbares Art Design. Jetzt sieht es so normal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...