Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Es wird seine Fangemeinschaft sicherlich finden. Es tapt aber auch leider genau in die gleichen Fettnäpfe wie es damals Destiny gemacht hat.

Dieses monotone Missionsdesign, sowie der reine Bullet-Sponge Raidboss sind für mich K.O Kriterien.

Die Frage ist auch was mit Bioware passieren wird, sollte das Spiel finanziell floppen ?

 

Tja dann wird der Laden wohl dicht gemacht,kommt davon wenn man nicht mehr im Stande ist was gescheites zu entwickeln.

 

Sowas wie Anthem hätten die sich sparen können,oder haben die Leute danach gerufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann wird der Laden wohl dicht gemacht,kommt davon wenn man nicht mehr im Stande ist was gescheites zu entwickeln.

 

Sowas wie Anthem hätten die sich sparen können,oder haben die Leute danach gerufen ?

 

Das erste Destiny hat am Releasetag satte 500 Millionen Dollar eingenommen. Und da wollte EA schnell was vom Kuchen abhaben, hat die Produktion gestartet aber dann nicht bemerkt das Destiny 2 ein finanzieller Flop war.

Ich habe keine Ahnung wie hoch das Budget von Anthem war, aber ich tippe auf mindestens 100 Millionen Dollar und dann noch mal 50 Millionen PR.

Und auch wenn Anthem seine Fans finden wird, wird es sicherlich nicht den angeschlagenen Ruf von Bioware retten.

Ich kann es mir aktuell leider vorstellen, dass Anthem das Ende von Bioware seien könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Destiny hat am Releasetag satte 500 Millionen Dollar eingenommen. Und da wollte EA schnell was vom Kuchen abhaben, hat die Produktion gestartet aber dann nicht bemerkt das Destiny 2 ein finanzieller Flop war.

Ich habe keine Ahnung wie hoch das Budget von Anthem war, aber ich tippe auf mindestens 100 Millionen Dollar und dann noch mal 50 Millionen PR.

Und auch wenn Anthem seine Fans finden wird, wird es sicherlich nicht den angeschlagenen Ruf von Bioware retten.

Ich kann es mir aktuell leider vorstellen, dass Anthem das Ende von Bioware seien könnte.

 

Mit Anthem begann ein kleines Team bereits nach Mass Effect 3. Bei entweder dem 2013 oder 2014 E3-Video von BioWare sah man bereits abgefilmtes Material.

 

Naja, wenn Anthem floppen sollte und danach sieht es aus, wird EA wohl den Stecker ziehen. Es ist immer das gleiche bei EA. DICE sehe ich nach dem Battlefront II Fiasko und den enttäuschenden Zahlen zu Battlefield V auch nicht mehr fest im Sattel. Das hat EA zum Großteil aber mit zu verschulden.

 

Ich würde es feiern, wenn BioWare und DICE einfach EA verlassen würden. Solange EA noch mit ihrem FUT und FIFA allgemein durchkommt, wird kein Umdenken passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo gestern auch angezockt und finde das spiel noch viel generischer, als zuvor angenommen.

und wie befürchtet sind die gespräche bzw. die story wohl scheinbar ebenso vernachlässigbar, wie bei destiny und nicht eines bioware würdig.

und selbst technisch finde ich es doch eher enttäuschend und auch noch recht unsauber, so kurz vor release.

hat meinen schon zu geplanten nicht-kauf nur bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bioware dicht gemacht wird ist eh nicht so tragisch

Da die meisten kreativen und talentierte köpfe schon vor ewigkeiten weggegangen sind. Das gleiche bei battlefield und co.. Das kommt davon wenn man seine studios nicht pflegt. Sony ist da zb anders die meisten

Studios sind immernoch gleich wie santa monica und naughty dog oder quantic dreams...

 

Ea hats diese generation echt versaut bin mal gespannt ob sie sich mit ihrem fifa übers wasser halten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll ja titanfall battle royale kommen...

Ich glaub, dass man es mit anthem schwierig haben wird, weil im Vorfeld viel negatives berichtet wurde, trotzdem glaub ich, dass anthem ein finanzieller "erfolg" wird.

 

anthem wird genau die zielgruppe von destiny ansprechen, sprich die coop-loot-grinder.

wird also schon seine zielgruppe finden.

bin allerdings auch neugierig, wie erfolgreich das spiel werden wird oder ob es auch eher als flop angesehen werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anthem wird genau die zielgruppe von destiny ansprechen, sprich die coop-loot-grinder.

wird also schon seine zielgruppe finden.

bin allerdings auch neugierig, wie erfolgreich das spiel werden wird oder ob es auch eher als flop angesehen werden wird.

 

Ja die Zielgruppe is riesig, weil auch die meisten keinen Bock mehr auf d2 haben. Für mich ist der Content das k.o. Kriterium. Das Embargo wurde gelüftet und die meisten wissen, wie wenig Content es geben wird. Es wird denk ich kein Gnaden Stoß für bioware. Aber wir müssen abwarten.

The Division 2 beta beinhaltet fast mehr Content wie anthem:trollface:

Trotzdem freu ich mich drauf, die contracts könnten interessant werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Zielgruppe is riesig, weil auch die meisten keinen Bock mehr auf d2 haben. Für mich ist der Content das k.o. Kriterium. Das Embargo wurde gelüftet und die meisten wissen, wie wenig Content es geben wird. Es wird denk ich kein Gnaden Stoß für bioware. Aber wir müssen abwarten.

The Division 2 beta beinhaltet fast mehr Content wie anthem:trollface:

Trotzdem freu ich mich drauf, die contracts könnten interessant werden!

 

Habe gestern auch mal die Demo angezockt. Macht schon Spaß aber momentan ist BFV mein Hauptshooter. Eventuell kommt später dann mal Anthem ins Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...