Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Ja die Zielgruppe is riesig, weil auch die meisten keinen Bock mehr auf d2 haben. Für mich ist der Content das k.o. Kriterium. Das Embargo wurde gelüftet und die meisten wissen, wie wenig Content es geben wird. Es wird denk ich kein Gnaden Stoß für bioware. Aber wir müssen abwarten.

The Division 2 beta beinhaltet fast mehr Content wie anthem:trollface:

Trotzdem freu ich mich drauf, die contracts könnten interessant werden!

 

Die Frage ist halt ob das ausreichen wird ? Anthem macht (in der Demo/Beta) zumindest die gleichen Fehler von Destiny. Diese Loot/Grind Shooter haben ihre Fans und auch Anthem wird seine Fans haben, aber das reicht nicht um hohe Produktionskosten einzuspielen.

Dafür sitzt der Stachel von Destiny zu tief, und es ist EA, was sicherlich einige abschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch mal die Demo gespielt und muss mich denen anschließen denen das Spiel nicht gefällt!

Ich persönlich finde D1+2 besser weil alles viel übersichtlicher gestaltet ist! Die allgemeine Bedienung generell in Anthem gefiel mir überhaupt nicht und auch die Optik von den Farben her gefiel mir nicht!

Aber gut gekauft hätt ich es sowieso nicht weil ich ohnehin schon wegen The Division 2 mit den Nägel am Tisch kratze bis es erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da nun das "Demo" Wochenende vorbei ist, werde ich dabei bleiben und meine Vorbestellung nicht stornieren.

 

 

Ich muss aber sagen, das Game wird meines Erachtens kein Knaller werden, und vermutlich gegen Spiele wie Division 2 erst mal das Nachsehen haben.

Ich bin mir nicht sicher inwieweit man von der Demo auf die Vollversion schließen kann und was da nachher alles geboten wird, aber der Ersteindruck war maximal solide, nicht überragend.

 

Da ich aber ein Gelegenheitsspieler bin, und mich quasi auch mit der Kampagne zufrieden geben kann, geb ich dem Spiel ne Chance.

So ansich ist es ja doch unterhaltsam, und ich denke für gelegentliches Grinding wird´s ganz brauchbar. Mehrere Hundert Stunden werd ich es wohl eh kaum spielen.

Bin aber mal auf erste OP Builds gespannt wenn man richtige Waffen+Boni und 6 Komponenten richtig mit einander kombiniert.

 

Allerdings habe ich aus Zeitmangel die anderen Javelyns nicht getestet, und kenne daher nur den Ranger. Das ist etwas schade. Jetzt weis ich überhaupt nicht wie sich die anderen "Klassen" spielen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rizzard: seh ich fast genauso. Ich bin aber schon eher der hardcore suchti und ich mag looter shooter sehr gerne. Nur weiß ich nicht wie lang es fesseln wird. Zum Content, hab ich bereits geschrieben, aber hier nochmal ein update: es wird 8 Story Missionen geben, 3 strongholds, diese täglichen legendary contracts, free roam und zu dem wurde heute der kataklysm bestätigt!

 

@daywalker: wird nie im leben so kommen, wurde auch auf Twitter schon von nem Entwickler bestätigt. Die Preise sind nicht final. Trotzdem is das echt krass, anscgeinend würde mit dem Gedanken gespielt solche horrenden Preisen zu verlangen. Auch wenn's nicht final ist, wurde dies sicher intern besprochen, dass sich ea nach dem BATTLEFRONT Debakel noch traut ist zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp ne Stunde was ich im Stream mitbekommen habe!

 

Also eine 8-Stunden-Kampagne? Klingt ein bisschen wenig.

Ich weis jetzt spontan aber auch nicht wie lange die Konkurrenz wie Destiny 2 oder Division waren.

Im Grunde ist es aber auch Wurst, da die Kampagne bei solchen Spielen eh jeder so schnell wie möglich hinter sich bringen will.^^

 

@Diggler:

Downgrades sind ja eigentlich nur für den PC-Spieler ärgerlich.

Hätte es genau so ausgesehen wie bei der Vorstellung, und die PS4 Version würde das mit 10Fps stemmen, hätten wir auch nichts davon.

Von daher sind Downgrades für Konsolenspieler gut, da sie eine bessere Performance ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...