Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Guck einfach auf youtube, da wird das spiel heftig zerrissen und teilweise schon als das fallout 76 2019 betitelt.. Zurecht, war ja schon nach 30 minuten demo gameplay zu merken, dass das ding floppt. Das einzige was einigermaßen überzeugen kann ist die optik.

Lange und viele ladebildschirme, connection probleme, sound probleme, grafikbugs, lahme story, lahme charaktere, in fort tarsis herrscht gähnende leere, repetetives missionsdesign, kein endgame, kein ingame chat usw usf

Und das nach 6 jahren entwicklung. Hut ab 😴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt dann mal eure Rezessionen bitte rein. Ich bin noch hart am Überlegen :think:

 

Ich denke ich werde am WE sicherlich mal ein paar Stündchen für Anspielsessions finden, und kann dann sicherlich was berichten (zum Endgame natürlich nicht).

 

... lahme story, lahme charaktere, in fort tarsis herrscht gähnende leere, repetetives missionsdesign, kein endgame, kein ingame chat usw usf

Und das nach 6 jahren entwicklung. Hut ab ��

Die 6 Jahre werden sicherlich nicht reibungslos gelaufen sein. Wenn man überlegt das viele berichten das das Game noch viel mehr Zeit gebraucht hätte (und das nach 6 Jahren) gehe ich davon aus das da vieles schief lief, verworfen und umgekrempelt wurde.

Evtl gibt es irgendwann mal einen Bericht dazu.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es wohl doch nich so der Burner sein soll und ich mit Apex eigentlich gut ausgelastet bin :think:

 

Das Spiel ist auch nicht der Burner. Die Wertungen auf Metacritic sind absolut nicht gut.(sogar schlechter als ich erwartet habe )

Selbst die Gamepro, die sehr überschwänglich ist, findet kaum gute Worte über das Spiel.

 

 

Die massive Inhaltslosigkeit wird da stark kritisiert. Es ist erstaunlich das EA genau in die gleichen Fettnäpfchen tritt wie damals Bungie und Activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jubelperser von Gamestar geben auch nur 67.

Man liest und hört halt überall das gleiche - zu viele Bugs und so gut wie kein Endgame-Inhalt.

 

Ich denk in einem halb Jahr mal drüber nach, dann gibts den Spaß sicher für nen Zwanni und ordentlich gepatcht. Könnte aber gut sein das es in einem halben Jahr kein Bioware mehr gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...