Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Bin aktuell bei lvl 26. Bisher nu4 den Ranger gespielt. Aufträge hab ich noch ziemlich viele, Story bin ich nach gefühlten 20 stunden immer noch nicht durch. Spiel ist mmn sehr gut. Freu mich wenn's heut weiter geht.

Gearscore aktuell bei 300 ca. Das Progressionssystem ist auvh wunderbar. Bisher noch kein Meisterwerk gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt es lag wirklich an der einen Mission mit den Gräbern.

Hat etwas gedauert besonders das mit der Killserie habe ich im Internet nachgeschaut was ich da machen muss.

Also Lila Loot gibt es ab Level 20 oder? Kaum war ich auf 20 habe ich recht schnell 3 Stück bekommen. Gold wird es dann schätze ich mal vielleicht erst ab 30 geben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt es lag wirklich an der einen Mission mit den Gräbern.

Hat etwas gedauert besonders das mit der Killserie habe ich im Internet nachgeschaut was ich da machen muss.

Also Lila Loot gibt es ab Level 20 oder? Kaum war ich auf 20 habe ich recht schnell 3 Stück bekommen. Gold wird es dann schätze ich mal vielleicht erst ab 30 geben?!

hier steh alles, welche raritätsstufen es gibt und wann:

https://mein-mmo.de/anthem-pilotenlevel-loot/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut danke! :ok:

Klasse das nach Lila noch Orange und Gelb kommt. Glaub das kenne ich so nur aus Borderlands. :)

Normalerweise kommt ja nach Lila nur noch Gold.

 

Kein Ding. Du musst auch noch wissen, dass es je höher der Schwierigkeitsgrad ist,umso besseren loot bekommst du! Orange sind die Meisterwerke, sie haben nen speziellen look und bestimmte Attribute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Du musst auch noch wissen, dass es je höher der Schwierigkeitsgrad ist,umso besseren loot bekommst du! Orange sind die Meisterwerke, sie haben nen speziellen look und bestimmte Attribute...

 

Vor Level 25 ist es meiner Meinung nach relativ egal dann auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. Das Ziel ist es ja alles in orange und gelb zu bekommen. Und unter 25 geht das noch nicht.

Aber gelb ist ja noch seltener und besser als orange oder?

Die haben sicherlich auch nen speziellen Look und bestimmte Attribute?! :think:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Du musst auch noch wissen, dass es je höher der Schwierigkeitsgrad ist,umso besseren loot bekommst du! Orange sind die Meisterwerke, sie haben nen speziellen look und bestimmte Attribute...

 

Mal abgesehen vom Loot, habe ich schon ca ab Lvl12 auf hard umgestellt, da auf normal schon alles viel zu einfach wurde.

Merkte man auch gut daran, das quasi nie jemand geheilt werden musste.

Allerdings hat mir gestern in einer Mission ein Titan mächtig den Ar... aufgerissen.^^

 

Mich würde aber mal interessieren wie da das Balancing läuft, wenn in einer Mission 12er, 16er, 19er und 21er Chars rum laufen?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Level 25 ist es meiner Meinung nach relativ egal dann auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. Das Ziel ist es ja alles in orange und gelb zu bekommen. Und unter 25 geht das noch nicht.

Aber gelb ist ja noch seltener und besser als orange oder?

Die haben sicherlich auch nen speziellen Look und bestimmte Attribute?! :think:

 

Ich Spiel auf schwer, weil alles darunter zu leicht ist und ich gefordert werden will:trollface:

Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube, dass es die Orangen Sachen, also die Meisterwerke nur als waffen gibt. Der gelbe drop, also das legendary ist halt das beste was es gibt, außer halt die Meisterwerk waffen sehen hakt cooler aus und haven ein bestimmtes Attribut, was die Waffe ausmacht. Z.b. einschaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jetz lvl 30, gearscore 413. Es soll bis 508 gehen. Meisterwerk hab ich jetz 2 Sachen, es gibt von den Orangen Meisterwerken anscheinend jedes Teil, z.b. granate, abschussvorrichtung, bollwerk... Das legendäre loot, also das Gelbe ist das beste, hat ne extrem niedrige drop rate... noch keins gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...