Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute paar mal die Festung mit der Riesenspinne auf Großmeister 1 und mit +90% Glück gespielt. Habe zwei mal was legendäres bekommen. Einmal von einem Gegner, und einmal aus ner Truhe. War vielleicht Zufall, aber wer mag kann es ja auch mal ausprobieren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Zufall... Ich hab eine für meinen Ranger. Hab ich ausm free roam!

 

Bestimmt auf Großmeister 2 oder?

Bei der Festung gibt es auf normal und schwer fast nur Waffen. Auf Großmeister 1 habe ich gestern 2 legendäre Fähigkeiten bekommen die man mit L1 aktiviert. Habe die Befürchtung das es die legendäre Komponenten hauptsächlich nur ab Großmeister 2 gibt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt auf Großmeister 2 oder?

Bei der Festung gibt es auf normal und schwer fast nur Waffen. Auf Großmeister 1 habe ich gestern 2 legendäre Fähigkeiten bekommen die man mit L1 aktiviert. Habe die Befürchtung das es die legendäre Komponenten hauptsächlich nur ab Großmeister 2 gibt. :think:

 

Ne alles gm1. Bei den Festungen bekommst du nur r1 und l1 "waffen". Kann aber sein dass Gegner auch mal was anderes droppen. Lass mal wieder zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne alles gm1. Bei den Festungen bekommst du nur r1 und l1 "waffen". Kann aber sein dass Gegner auch mal was anderes droppen. Lass mal wieder zocken!

 

Heute habe ich leider erst ab 23 Uhr Zeit da ich GNTM gucken will. Zockst du wieder bis ca. 2 Uhr? Wenn ja trete ich dann bei wenn noch ein Platz frei ist.

Morgen hätte ich aber früher Zeit.

Ich habe jetzt den Storm und Interceptor auf Meisterhaft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...