Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

SemperFI187

 

Ich glaube ihr bringt mir Unglück. ;)

Habe gerade vor der Arbeit noch einmal Skar Festung auf gm1 gezockt, und direkt wieder was legendäres von einem Skar Gegner bekommen. :smileD:

 

:trollface: wir spielen so gut wie keine Festungen. Aber das wird sich ab heute ändern. Muss ich auch mal probieren. Aber du hast echt glück:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nach längerer Pause mal wieder Anthem angeschmissen.

Bin nachwievor Lvl 27.

Ich hab dann eine neue Festung gemacht (nachdem ich das letzte mal die Kampagne durchgespielt habe) wo dieser Roboter am Ende bekämpft werden muss, und hab ordentlich auf´s Maul bekommen.

Meine Kollegen waren zwar Lvl 28-30, aber so schwierig war es früher nie.^^

 

Was mich nur wundert, ich bin danach mal in die Schmiede, und hatte eine legendäre Sniper?

 

Normalerweise droppt bei mir grad maximal lilaner Loot mit ca Lvl 33.

Im Inventar hatte ich eine gelbe Lvl47 Sniper.

Woher die kam, kA.

 

Hab ich dann glatt mal ausgerüstet und mich ins Getümmel gestürzt.

Komisch ist nur, das die überhaupt keinen tollen Schaden anrichtet, was eigentlich sehr seltsam ist, wenn man überlegt das ich (waffenmäßig) mal eben von Lvl 33 auf 47 angestiegen bin.

Evtl wird die Waffe auf mein "Niveau" herunterskaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nach längerer Pause mal wieder Anthem angeschmissen.

Bin nachwievor Lvl 27.

Ich hab dann eine neue Festung gemacht (nachdem ich das letzte mal die Kampagne durchgespielt habe) wo dieser Roboter am Ende bekämpft werden muss, und hab ordentlich auf´s Maul bekommen.

Meine Kollegen waren zwar Lvl 28-30, aber so schwierig war es früher nie.^^

 

Was mich nur wundert, ich bin danach mal in die Schmiede, und hatte eine legendäre Sniper?

 

Normalerweise droppt bei mir grad maximal lilaner Loot mit ca Lvl 33.

Im Inventar hatte ich eine gelbe Lvl47 Sniper.

Woher die kam, kA.

 

Hab ich dann glatt mal ausgerüstet und mich ins Getümmel gestürzt.

Komisch ist nur, das die überhaupt keinen tollen Schaden anrichtet, was eigentlich sehr seltsam ist, wenn man überlegt das ich (waffenmäßig) mal eben von Lvl 33 auf 47 angestiegen bin.

Evtl wird die Waffe auf mein "Niveau" herunterskaliert.

 

Du meinst ein meisterhaftes Scharfschützengewehr oder? Legendäre Item‘s können ja erst ab Level 30 droppen.

Mir fehlt jetzt noch eine legendäre Komponente und ich habe meinen Storm auf Legendär. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ein meisterhaftes Scharfschützengewehr oder? Legendäre Item‘s können ja erst ab Level 30 droppen.

Mir fehlt jetzt noch eine legendäre Komponente und ich habe meinen Storm auf Legendär. :)

 

Nope.

Es ist ganz klar ein gelbes Scharfschützengewehr. Meisterhaft müsste ja eher orange sein.

 

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie ich an ein gelbes Lvl 47 Scharfschützengewehr komme, wenn mein optimaler Loot gerade bei Lila Lvl 33 liegt.^^

Und das es nicht mehr Schaden macht, als ein von mir getragenes lila Lvl33 LMG, ist schon komisch.

Ich verstehe die Mechanik hinter Anthem nicht so recht.:nixweiss:

Ich werde heute Abend nochmal bisschen rum probieren.

 

Wo bekomme ich denn am schnellsten XP her, wenn die Kampagne durch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

Es ist ganz klar ein gelbes Scharfschützengewehr. Meisterhaft müsste ja eher orange sein.

 

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie ich an ein gelbes Lvl 47 Scharfschützengewehr komme, wenn mein optimaler Loot gerade bei Lila Lvl 33 liegt.^^

Und das es nicht mehr Schaden macht, als ein von mir getragenes lila Lvl33 LMG, ist schon komisch.

Ich verstehe die Mechanik hinter Anthem nicht so recht.:nixweiss:

Ich werde heute Abend nochmal bisschen rum probieren.

 

Wo bekomme ich denn am schnellsten XP her, wenn die Kampagne durch ist?

 

Am schnellsten und effektivsten die Banner Aufträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Angeblich ist die PS5 Version jetzt online. Diverse andere EU-Länder können schon den Download starten. Sollte also auch in Deutschland live sein. 56,5GB groß. Leider nicht so kompakt wie Skyrim. 
    • So geht das! Aber wenn es mal läuft irgendwo und sie sind auch da.... Dann fühlt sich der Takt anders an 🤣
    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
×
×
  • Neu erstellen...