Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Bin am boykottieren :trollface:

 

Hahaha. :haha:Anthem: Nach versehentlichen Loot-Droprate-Änderungen fordern Spieler zum Boykott auf

 

Zitat aus den Kommentaren: "Die Anthem "Community" sowie das Spiel ansich sind an Lächerlichkeit nich zu überbieten... Unfassbar!" :smileD::trollface:

 

Ich habe auch gerade wieder was legendäres bekommen. Ne Komponente für den Ranger obwohl ich mit dem Storm spiele. :facepalm:

 

Die Komponenten bei erfolgreichen Raids scheint mir auch nicht ganz ausgeklügelt zu sein wie ich gestern bei einem anderen Ableger (D2) wieder gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

Es ist ganz klar ein gelbes Scharfschützengewehr. Meisterhaft müsste ja eher orange sein.

 

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie ich an ein gelbes Lvl 47 Scharfschützengewehr komme, wenn mein optimaler Loot gerade bei Lila Lvl 33 liegt.^^

Und das es nicht mehr Schaden macht, als ein von mir getragenes lila Lvl33 LMG, ist schon komisch.

Ich verstehe die Mechanik hinter Anthem nicht so recht.:nixweiss:

Ich werde heute Abend nochmal bisschen rum probieren.

 

Wo bekomme ich denn am schnellsten XP her, wenn die Kampagne durch ist?

 

Ach ja ich hatte von Anfang an ein legendäres Präzisionsgewehr als Vorbesteller Bonus glaub ich. Vielleicht war es ja bei dir auch so?!

 

Über Schnelleinstieg geht das auch recht schnell das Max Level zu erreichen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Schnelleinstieg mittlerweile?

 

PS: Das Vorbesteller-Sniper war bei mir irgendwas um Lvl 18 oder so.

 

Ja die Vorbesteller Waffe ist anfangs ein gutes Stück stärker. Ich hätte nur gedacht das alle die gleiche Waffe bekommen. Bei mir war es wie gesagt ein Präzisionsgewehr.

 

Naja bei Schnelleinstieg hast noch immer ab und zu ne Mission dabei die nicht beendet werden kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich bin jetzt lvl 24 und spiele Storm.

In einigen Videos habe ich jetzt bereits gesehen, dass es anscheinend mehr Lebensenergie gibt, Bzw der lebensbalken mehr als in 2 Teile unterteilt ist.

 

Wie bekommt man mehr leben? Passiert das erst ab lvl 30 über besondere Ausrüstung?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...