Jump to content
Play3.de
Rizzard

Anthem

Recommended Posts

Liegt nahe da bereits ein Patch Update gekommen ist, war 181 mb groß glaube ich. Denk, wenn es nicht wieder so einen Ansturm gibt, könnte das morgen gut funktionieren. Aber denk jeder depp wird die Open beta gleich am freitag testen wollen!

EA hat ja gemerkt dass ein großes Interesse an der Beta herrscht, also könnte man das mit ner entsprechenden Serverkapazität beantworten.

Liegt nahe da bereits ein Patch Update gekommen ist, war 181 mb groß glaube ich. Denk, wenn es nicht wieder so einen Ansturm gibt, könnte das morgen gut funktionieren. Aber denk jeder depp wird die Open beta gleich am freitag testen wollen!

Ja klar wird der Ansturm morgen Abend groß sein. Ich denke das noch sehr viele unentschlossen sind und es testen wollen. Na zur Not probiere ich es am Samstag Vormittag vielleicht noch ne Stunde aus. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

@daywalker: im Interview hieß es, dass sie ausreichend Kapazitäten hatten letzten Freitag, nur wurde die Kapazität erst langsam freigeschaltet, um sicher zu gehen dass es gut läuft. Also denk ich, dass das jetz, nach diesem Fiasko einigermaßen gut funktioniert.

@algera: probiers morgen, wie gesagt, ich denk, dass es auf jeden Fall besser sein wird wie letzten Freitag.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ja klar wird der Ansturm morgen Abend groß sein. Ich denke das noch sehr viele unentschlossen sind und es testen wollen. Na zur Not probiere ich es am Samstag Vormittag vielleicht noch ne Stunde aus. :ok:

Wenn du Bock hast können wir ja auch zusammen spielen ?

Wenn du Bock hast können wir ja auch zusammen spielen ?

Wie gesagt viel Zeit habe ich dieses Wochenende leider nicht. Schick mir (AlgeraZF) im psn aber gerne mal eine FA. :ok:

Ich bin so ein Depp Semper^^

Hoffe, es klappt heute mal, Rest des WE kann ich net. Auch wenn heute der große Ansturm kommt. Das ist zu erwarten und hat zu funktionieren bei so einem großen Studio / Publisher:nixweiss:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

@kmoral: das wusst ich schon:trollface:

Ne scherz, ja es wurden zusätzlich Ressourcen zur Verfügung gestellt, steht eh in den News! Also sollte funzen heut

@zockerfreak: um 18:01 uhr, so wie letztes we!:ok:

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

@kmoral: das wusst ich schon:trollface:

Ne scherz, ja es wurden zusätzlich Ressourcen zur Verfügung gestellt, steht eh in den News!

@zockerfreak: um 18:01 uhr, so wie letztes we!:ok:

OK danke :smileD:

Da es hier keinen Aufstand gibt, scheint die Demo wohl zu laufen?! :smileD: