Jump to content
Play3.de
xXTimXx

Wo ist mein begleiter nach dem ich in der enklave zentrale aufwache

Recommended Posts

Hi

ich hab eine frag und zwar nach dem mir fawkes das G.E.E.K geholt hat und ich aus vault 87 rauswill werde ich von diesem enklave körnel entfürht und wache dann in einer zelle in dieser enklave zentrale auf dann ist aber mein mein begleiter ( bei mir ist es charon ) weg und ich kann ihn nirgendwo finden =( ist er für immer weg oder kann man in irgendwo finden ????


image.php?type=sigpic&userid=2381&dateline=1219940137

Made by shalimar088

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles ist dort wo du es am Anfang finden konntest...

 

Jericho ist in Megaton, Charon in Underworld, Dogmeat vor Vault 101 usw.

 

Allerdings, wenn du gutes Karma hast schließt sich dir Fawkes an, dann brauchste die anderen sowieso nicht xD

 

Was gibts besseres als nen Supermutant mit Gatling Laser xD


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du aus raven rock (dem hauptquartier der enklave) wieder raus bist steht fawkes davor un ballert mit seinem gathering laser auf enklaven soldaten brauchst aber gutes karma damit er dich dann von da an begleitet aber raven rock musst du ohne ihn auskommen und vergiss die wackelpuppe in colonel autumms zimmer nicht ! zu deinem anderen begleiter i wann nach 1-2 sunden spielzeit wird in wieder eingeblendet während du spilst dein bgleiter ... ist in ... z.B. Jericho ist nach Megaton zurückgekehrt oder dogmeat wartet auf dich vor vault 101 dann schnellreise zum besagten ort und der jenige kommt wieder mit

Edited by Pille
was vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay danke wenn ich gutes karma hab und fawkes mitnehme ist charon dann komplett we g oder kann ich in mir wieder holen weil der noch mein ganzes zeug (waffen und so was hat )

ich hab noch ein paar fragen

ist fawkes besseer als sternpaladin crossund welche waffen kann er benutzen auser den laser

und was passiert wenn ich fawkes nicht mitnehmen will

kann ich den später vlltirgendwo wieder finden

Edited by xXTimXx

image.php?type=sigpic&userid=2381&dateline=1219940137

Made by shalimar088

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsoerstmal Charon ist nciht weg wenn du dir fawkes holst kannst mehrere Begleiter gleichzeitig nehmen!

wenn du fawkes zuerst nicht mitnimmst dann wird er später im geschichtsmuseum also vor underwold sein wo er auf dich wartet !

die dritte frage kann ichd ir leider nciht beantworten weil ich keine ahnung hab wer sternpaladin cross ist aber eins ist sicher was kann besser sein als ein supermutant mit einem gathering laser der auch nochj für dich kämpft !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Ich hatte mal den Fawkes, noch einen Humanoiden und einen Hund.

 

Aber....wer Fawkes hat, hat keine Sorgen mehr. Ich habe den zu einer Zeit bekommen, als ich bei einer Todeskralle nahezu immer tot war, weil ich gegen so ein Vieh nicht ankam. Fawkes legt sich mit 3 Todeskrallen gleichzeitig an.

 

Wo der hinmäht, wächst kein Gras mehr.

 

Mittlerweile lauf ich bei einer Todeskralle nicht mehr weg, nachdem ich die Wackelpuppen und ganzen Bücher gefunden habe - dank Fawkes - Dadurch bin ich massiv stärker geworden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...