Zum Inhalt springen

Batman: Perfekter Ritter 100%


xKING_BGBx

Empfohlene Beiträge

Hallo, was muss man jetzt genau tun um 100% zu bekommen?

Ich hab alle Riddler Herausforderungen geschafft, auch den Geist von Arkham gefunden, jetzt muss ich nur noch die Herausforderungen machen, jetzt zu meiner Frage, muss ich da alle Challenges mit 3 Medaillen abschließen und muss man sie einfach nur abschließen?

Muss man auch die von Joker machen?

 

m.f.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Der Link zum Batman-Thread wurd doch schon in deinem anderen Thread geschrieben..

 

Also Closen bitte -.-

 

Es ist Sonntag. Da ist das Arbeiten von der Kirche verboten worden. Also kann der auch morgen geclosed werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...