Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das machen wir auf jeden Fall... wir haben ja Zeit und sind cool drauf.:ok:

 

Was das Game angeht:

Im März kommt es für Pal heraus aber wahrscheinlich noch mehr geschnitten als Ntsc?! Der erste Teil hat mir von der Grafik und Storry besser gefallen... aaaaaber, die Kills sind der Hammer (gugs Du auf: YouTube und MH2 eingeben):naughty:

das Spiel ist aber nicht geschnitten wie viele glauben, es gibt ein paar Tricks die einigen schon durchs Netz bekannt sind (Findets selbst raus Leute, mach mich ja hier nicht Strafbar.....hehehe:nixweiss:,ich weis von nix), mit diesen diversen tricks kann eigentlich jeder das Spiel ungeschn. spielen. Rockstar lässt sich ja nicht nehmen, hat man ja bei GTA vice city gesehen. Konsole umschalten auf engl. und schon gings ab....:naughty:

In Holland gibts so ein Gescheisse nicht, was solche Spiele angeht und auserdem habe ich mitbekommen das ein ehemaliger R. Mitarbeiter das Original ins Netz gesetzt hat.....

OK 18plus in der Kneipe ab 00 uhr, jedoch kann das morgen auch jeder lesen, egal bin ja nicht ins Detail gegangen!

Proooooost....:kaffee:

Bin noch weng auf ......und Du? weißes Phantom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bislang nur einen Menschen der mich "weisses Phantom" bezeichnete... *gg*

Ich bin noch auf, denn ja, wir sind cool drauf! ;) Selbstständig ist wohl immer noch das einzig wahre, anders gehts heut zu Tage nicht mehr. Nur noch beinhartes business! :ok:

Und wichtig: Wenn es sein muss über Leichen gehen! (Leute: Den Text nicht wörtlich nehmen, ist ganz anders gemeint!)

 

Werde mir die MH2 Videos ansehen! ;)

Ich habe übrigens auch ein paar Videos im Youtube veröffentlicht... Aber das kann man in meinem Forum besprechen. *gg*

 

Ja Tricks sind das einzige was zählt bei solchen Spielen! ;)

 

*PROST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetz Schleichwerbung ?:think:

Egal ...so was gehört nunmal in ne gute Kneipe:ok:

Ich trinke eigentlich fast jedes Bier, Schnaps is nix für mich und bei Glühwein kommt nix gutes mehr dabei raus (siehe vorgestern)grins....

Kannst Du mir die Dose mal durch den Rechner schicken, die ist gleich leer gesoffen ....rüüülps

Momentan trink ich nen Kaffee:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Werbung würde ich höchstens für mich und meine Partner machen! *gg*

 

*Rüberschick* - *PROST*

 

Ich trinke immer noch am Himbeermineral, sind anderthalb Liter. ^^

 

Nasche einen Schokoladennikolo und Kekse... [ Irgendwann fresse ich mich noch fetter als meinen Motor ... ] :))

 

In eine Kneipe gehört alles was sonst nirgends Platz hat oder Frauen betrifft! HIHI ^^

 

Apropo Frauen... Wie siehts aus? Hast du ein solches Wesen? - Ich nicht mehr, naja einmal immer so Zwischendurch halt, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe! HEHE *gg*

 

Frauen halten einen selbstständigen irgendwie nur auf... Immer Arbeit, dann will man Ruhe haben oder etwas machen was einen selber freut, da passt irgendwie keine Frau! Stimmts oder hab ich recht? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens bist Du nicht so Schreibfaul wie manch andere (habe niemanden beleidigen wollen) , ist ja auch Zeitabhängig... und Wir selbstständigen haben hin und wieder viel zeit, denn man kann sichs ja einteilen was man tut... Freier Wille, Freie Entscheidung... finds super hier rumzuhängen und mit White Phantom zu chaten..... Hey wo sind denn alle ? müsst Ihr vieleicht morgen aufstehen und arbeiten...hehehehe:naughty:

Und zu dem über Leichen gehen... das kann ich nur bestätigen...zumindest hin und wieder. Das ist wie beim Zocken ... entweder Du schafst das Level oder Du bist GAME OVER

Ach ja, wenn das Game in Deutschland rauskommt, holst Du es Dir dann?,.. also ich gehe jede Wette ein das Du`s dir holst....:naughty:

Übrigens, wenn Du Smiley-fan bist hat Dir bestimmt im einser das Level "Kill the Rabbit" und die anderen zwei am besten gefallen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Vielleicht sollten wir es nicht zu oft erwähnen das wir selbstständig sind. Könnte irgendwie herablassend für die anderen rüberkommen, das wollen wir doch nicht! ;)

 

Ich bin ein Smiley-Fan durch und durch!!! Alle gefallen mir, sofern sie etwas machen und nicht starr da sitzen! *gg*

 

Hier unser Kneipen-Logo Vorschlag! Bessere sind immer gern gesehen!

 

logo_kneipe.gif

 

Die anderen schlafen, wir sind noch wach und saufen uns mit Alkohol und Süsswasser zu! HIHI ^^

Ja es macht Spass in der Kneipe rum zu hängen, hoffe nur das ich nicht süchtig werde und als "Sandler" oder schmieriger Typ hier ende! :lach:

 

Nunja, ich würde es mir gerne holen, würde es für die PS3 entwickelt werden, andere Konsolen hab ich nicht mehr. ^^

 

Nachdem meine Fahrzeugumbauten schweine-teuer sind, halte ich mich bei den Ausgaben der Spiele etwas zurück! *gg* Kaufe mir am Montag Heckleuchten für 3 Fahrzeuge!!! Teuer, teuer!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 14 jahren verheiratet....:ohjeh:, was meinst Du warum ich so viel Zocke..?!

Nein quatsch, bin glücklich ... Ich selbstständig,Sie selbstständig, Familie harmonie und platz für ein wenig Zeit zusammen.

Man sollte sich nicht zu sehr auf der Pelle sitzen, sondern jeder seinen Freiraum haben... nur dann gehts gut.

Haben ja das Häuschen vor zwei jahren gekauft und ich mich selbstst. gemacht, hier haben wir viel Platz und alles ist in der Ehe wieder besser geworden, ... dafür bin ich jetzt pleite:nixweiss:, nein für die PS3 reichts noch aber erst wenn das GTA4 dabei ist vorher kauf ich sie nicht.

Also ich kann nur sagen : Ich bin zufrieden mit meinem Leben und mit dem was ich habe und nur das zählt... im Hier und Jetzt leben..(können nicht viele):ok:

Habe mal versucht eine Zeit lang auf "TonY Montana" zu machen,... der schuss ging nur nach hinten los.

Ohne die Giiiiier gehts mir besser.

Also kann nur sagen meine Frau nervt mich nicht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du froh sein!!! ;) Naja in meinem Alter sind die Frauen (Mädchen) noch lästig! Hatte eigentlich immer ältere... lol *gg*

 

Ja finanziell gehts manchmal besser manchmal schlechter, wie es halt so ist, kennst es sicherlich eh! ;)

 

Man muss sich nur an seine (realistischen) Ziele halten und diese anstreben, das Beste aus seiner Lage machen und immer vorwärts schauen! That´s the simpliest way of life... *gg*

 

Man darf nichts erzwingen, kommt eh alles von selbst. ^^ - Manchmal schneller, manchmal später. *gg*

 

Nur GTA4 kauf ich mir garantiert nur die Limited Edition! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muss die Kohle ja hin...hehe

Kneipenlogo ist cool, male auch mal was demnächst und scann es ein.

Das Spiel soll angeblich auf der Dreier laufen, aber nicht auf jedem Modell.?!

Also mit der zweier kenn i mich gut aus aber die Dreier muss ich erstmal haben und auseinanderschrauben hehehe:naughty:

Aufm PC bin ich noch ne Niete (hab Ihn ja bisher nur geschäftlich genutzt)

Aber mit der PS 2 bin ich Eins.:gaehn:

Kann das Spiel aber trotz allem jedem Fan empfehlen... ist ja nicht umsonst so ein Wirbel darum gemacht worden:naughty:

 

Ohhh ich sehe gerade das ich befördert wurde (grins).... na ja mir gehts eigentlich nur um gute Gespräche nicht um "wer hat die meisten Sterne"

Die Aktivität zählt.

Auserdem ist bei Fünf Sternen jetzt das FBI hinter mir her (grins, GTA Schertz):rotwerd: ... weißt doch, siehe Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! An die Sterne erinnere ich mich noch gut! ^^

Wir haben schon 10 Seiten, was die heute noch alle denken werden! *gg* HIHI

 

Die werden denken das wir verrückt und arbeitslos sind! *gg*

Wenn wir uns jeden Abend in der Kneipe treffen, haben wir bald mehr posts, als die Administratoren selbst! :lach:

Lass uns noch nen kippen!!! ;) :caipi:

Mittlwerweile bin ich überzeugt!

Du bist nicht unter 18! ;) hehe

 

Und wir machen beide Werbung für jemanden der uns kein Geld dafür gibt, wir haben was gemeinsam! ;) Jetzt werden wir schon richtig warm miteinander... (Nicht falsch zu verstehen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...