Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Wenn ich sowas höre. :lol: Jetz behauptest am besten noch, dass Rauchen süchtig macht. xD Sowas kann ich nich hören. Das ist einfach nur ne Ausrede. einfach aufhören und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Thank you von Dido (Also Original^^) oder Eminem feat. Dido - Stan oder Eminem feat. Elton John - Dido. :haha:

 

Eminem feat. Dido - Stan ist korrekt ^^

 

Mir is nix anderes eingefallen was ich sonst hätte schreiben sollen, und das hab ich grad gehört :)

 

Noch schlimmer. Mit 12 soll man sich raufen und nicht rauchen.

 

Korrekt!

 

Ja Um auf zuhören Muss man es auch wirklich wollen wenn ich jetzt zb in der schule an der rauche ecke steh dann is das verlangen to big:ohjeh:

 

Eben, man muss es wollen, und wenn du an deine Gesundheit/Geldbeutel denkst, solltest du in der Pause einfach woanders hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie gras probiert oder ähnliches und wollte das auch nicht probieren

Da haste aber was verpasst :D

Klar gibt es die.. aber nur weil andre Rauchen in der von dir genannten "Ecke" heißt es doch nicht, dass du auch rauchen musst.

Wenn alle von der Brücke springen muss er auch springen.

Das ist Gruppenzwang :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm rauchen geht doch noch

 

Ganz tolle Aussage, hoffentlich nehmen sich alle Kinder diese Aussage zu herzen...

 

ich kenn welche die sich mitten im untericht ne bahn ziehen oder den ganzen tag steif durch die stadt laufen ich habe noch nie gras probiert oder ähnliches und wollte das auch nicht probieren

 

Und weil ein paar Spastis sowas machen, denkst du Rauchen wäre ok?

Es gibt Leute die schlitzen sich die Pulsadern auf, trotzdem ist sich selbst mit ner Rasierklinge ritzen nicht normal oder ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...