Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Die will doch eh keiner da oben haben, dann ist es eh egal :D

 

Doch doch.^^ Die wolln die da haben. xD

 

Ich hoffe, ihr hört euch das schöne Lied über Angi an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi kann auch mal auf den Tisch hauen und sagen "FU, hier wird keiner unserer Jungs ins Krisengebiet geschickt!" :nixweiss:

 

Die Alte hat einfach keine eigene Meinung, und wenn sie eine hätte, wär die bestimmt auch scheiße.

 

Die gesamte Deutsche Politik ist in meinen Augen am Arsch, es sind schlichtweg die falschen am regieren, noch mehr wie die Deutschen Politiker regen mich diese Spastis im EU Parlament auf, die kommen auf Ideen und scheffeln sich die Taschen voll, da kommts mir hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also Nigel Farage is ein gute EU-Parlament Politiker. :ok: Bei Youtube einfach ien paar Reden von ihm anhören. Is wirklich klasse der Typ. Schön Provokant. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nigel Farage is ein gute EU-Parlament Politiker. :ok: Bei Youtube einfach ien paar Reden von ihm anhören. Is wirklich klasse der Typ. Schön Provokant. :bana2:

 

Ein guter unter vielen schlechten nützt in diesem System leider nix.

 

Am geilsten fand ich ja noch diesen einen Politiker der ne Rede in Englisch hielt und sich total zum Affen gemacht hat, der Idiot gehört direkt gefeuert, aber nein is weiter im Amt und kassiert brav 5000+ € im Monat ohne Sozialabgaben abdrücken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also Nigel Farage und seine Partei mischen ganz schön auf im Parlament. Find ich einfach klasse. Das so einer es überhaupt bis dahin geschafft hat, ohne vorher mundtot gemacht zu werden, is spitze. :ok: Bei den Amis wurd ja einer der die Wahrheit gemacht hat einfach Mundtot gemacht.^^ Ich sag nur Ron Paul.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...