Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen!

 

Boah ich habe Kopf, Durst und fühl mich noch völlig benebelt!

 

VV6 warum wollt ihr auf Verdeih und Verderb das Forum im Offtopicbereich umkrempeln? Man kann es echt übertreiben! Ist das eine Entscheidung die du selber fällst oder sprecht ihr euch da vorher ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Clan-Kneipen:

 

  • IGs können besser Verwaltet werden
  • Kann als geschlossener Memberbereich organisiert werden.
  • höhere Privatsphäre
  • Flaming von Klanmembern anderer Clans werden vermindert

kurzum, die IGs sind wie kleine Foren für die Clans und dafür wurden die IGs auch geschaffen um das Forum übersichtlicher zu gestalten.

 

Zu Deiner ersten Frage:

 

  • Solange Du mir nicht sagen kannst, was Du genau meinst, werde ich keine zufriedenstellende Antwort geben können.

Falls Du aber folgende Dinge meinen solltest:

 

  • Schließung vieler Forenspiele
    • Sie haben einfach überhand genommen. Viele der Spiele waren dümmlich und einfallslos. Forenspiele sind OK, aber das ist ein Playstationforum und diese Nebenschauplätze sollten nicht im Vordergrund stehen.

    [*]Grenzensetzung der Verhaltensweise in der Forenkneipe

    • Einige Beiträge waren ganz stark an der Grenze des guten Geschmacks respektive der Duldungsfähigkeit. Immerhin haben wir hier auch viele Minderjährige und wir möchten eine Plattform für jedes Alter bieten. Die Kneipe hat schon einen Sonderstatus, aber den sollte man nicht überstrapazieren!

    [*]Erschaffung der Foren-WG

    • Der Wunsch war da, eine Alternative zur Kneipe zu haben. Wo der Ton gemäßigter ist, ein gewisses Rollenspiel geführt werden kann ... wo einfach eine andere Klientel ein- und ausgehen kann. Der Erfolg dieser Foren-WG zeigt, dass beide wunderbar Koexistieren können.

    [*]Schließung von FoZ

    • Die IG war zu bekannt und unterlag keinen Regeln. Wir dafür ja eine neue Regelung gefunden. Unserer Auffassung nach auch zur Zufriedenstellung aller beteiligten.

Natürlich darfst Du gerne Deinen Unmut darüber äußern, doch dazu solltest Du das interne "Kritik und Anregungen-Forum" nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...