Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

meinst du das mit den Clan-Kneipen? Das ist eine gemeinsame Entscheidung aller Moderatoren. Wir möchten die Clans dazu bringen sich in IGs zu organisieren.

ja das mein ich auch. warum stören die auf einmal? außerdem haste meine 1. frage nicht beantwortet!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Zu den Clan-Kneipen:

• IGs können besser Verwaltet werden
  • Kann als geschlossener Memberbereich organisiert werden.
  • höhere Privatsphäre
  • Flaming von Klanmembern anderer Clans werden vermindert

kurzum, die IGs sind wie kleine Foren für die Clans und dafür wurden die IGs auch geschaffen um das Forum übersichtlicher zu gestalten.

Zu Deiner ersten Frage:

• Solange Du mir nicht sagen kannst, was Du genau meinst, werde ich keine zufriedenstellende Antwort geben können.

Falls Du aber folgende Dinge meinen solltest:

• Schließung vieler Forenspiele
    • Sie haben einfach überhand genommen. Viele der Spiele waren dümmlich und einfallslos. Forenspiele sind OK, aber das ist ein Playstationforum und diese Nebenschauplätze sollten nicht im Vordergrund stehen.

[*]Grenzensetzung der Verhaltensweise in der Forenkneipe

• Einige Beiträge waren ganz stark an der Grenze des guten Geschmacks respektive der Duldungsfähigkeit. Immerhin haben wir hier auch viele Minderjährige und wir möchten eine Plattform für jedes Alter bieten. Die Kneipe hat schon einen Sonderstatus, aber den sollte man nicht überstrapazieren!

[*]Erschaffung der Foren-WG

• Der Wunsch war da, eine Alternative zur Kneipe zu haben. Wo der Ton gemäßigter ist, ein gewisses Rollenspiel geführt werden kann ... wo einfach eine andere Klientel ein- und ausgehen kann. Der Erfolg dieser Foren-WG zeigt, dass beide wunderbar Koexistieren können.

[*]Schließung von FoZ

• Die IG war zu bekannt und unterlag keinen Regeln. Wir dafür ja eine neue Regelung gefunden. Unserer Auffassung nach auch zur Zufriedenstellung aller beteiligten.

Natürlich darfst Du gerne Deinen Unmut darüber äußern, doch dazu solltest Du das interne "Kritik und Anregungen-Forum" nutzen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Naja ich find die Foren-WG ist das gleiche wie die kneipe und auch wenn sie andere vorsätze hatten ist es das gleiche aber gut :zwinker:

naja jedenfalls...guten morgen ;)

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Es ist im Prinzip das gleiche, aber nicht das selbe!

aber im prinzip das gleiche ja..

Einen schönen Guten Morgen allen Frühaufstehern.

Hab hier was für euch.

*große Schale mit frischen Brötchen und Croissants und große Kanne :kaffee: hinstell

Ich weiß nicht ob ich als Frühaufsteherin zähle wenn ich um 9:30 aufgestanden bin...

aber ein Croissant nehm ich gern :zwinker:

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

ähhhhhhhm wer will ein original Tequilla?:smileD:

ich will.

Naja ich find die Foren-WG ist das gleiche wie die kneipe und auch wenn sie andere vorsätze hatten ist es das gleiche aber gut :zwinker:

naja jedenfalls...guten morgen ;)

morgen nissy. sehe ich genau so.

Es ist im Prinzip das gleiche, aber nicht das selbe!
zu 100% das selbe!!!

Einen schönen Guten Morgen allen Frühaufstehern.

Hab hier was für euch.

*große Schale mit frischen Brötchen und Croissants und große Kanne :kaffee: hinstell

morgen tuenn.

kaffee ist wäre jetzt echt geil und 2 aspirin:ohjeh:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN