Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

:D Ist doch total geil. :good:

 

Wie gehts ihr Homofürsten?

 

TOTAL geil wenn die mir altes zeug schickt was sich 18 Jahre da angesammelt hat :zwinker: mit der post...ich mein...das kostet unmengen und die Postboten die hassen mich wenn sie die 20 Kg päckle schleppen müssen weil meine mutter die kg anzahl ausnutzt...

 

naja...

wenn ich manchmal hier im Forum unterwegs bin..denk ich mir meine Mutter könnte auch hier sein vom alter her ;) 39 geworden erst im dezember :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das dumpfe gefühl sie will aus meinem alten Zimmer ihren Wellnessraum machen wo sie ihre Saune reinbauen können und ihr Solarium ...*hmpf*

 

War schon damals nett als ich ihr gesagt hab das ich mIr eine wohnung in Stuttgart gemietet hab und nach Stuttgart ziehen werde....und eine woche später standen schon gepackte kartons vor meiner Haustür in Stuttgart -.-

ist doch nett von deiner mom das sie dir pakete mit zeugs von dir schickt!

 

biste weit weggezogen also von zuhause nach stuttgart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nett von deiner mom das sie dir pakete mit zeugs von dir schickt!

 

biste weit weggezogen also von zuhause nach stuttgart?

 

Ich bin von Darmstadt (Hessen) nach Stuttgart gezogen...und das nur wegen meinem Freund... :zwinker: Joa ganz nett...schmeiß eh alles weg...

zuviel erinnerungen an früher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOTAL geil wenn die mir altes zeug schickt was sich 18 Jahre da angesammelt hat :zwinker: mit der post...ich mein...das kostet unmengen und die Postboten die hassen mich wenn sie die 20 Kg päckle schleppen müssen weil meine mutter die kg anzahl ausnutzt...

 

naja...

wenn ich manchmal hier im Forum unterwegs bin..denk ich mir meine Mutter könnte auch hier sein vom alter her ;) 39 geworden erst im dezember :zwinker:

Eigentlich meinte ich mit "Ist doch geil" den Namen Mr. Sekret, deswegen hab ich ja auch deinen post zitiert. :D

 

Aber apropo: Ist doch eigentlich ganz nett von ihr. Alte zeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meinte ich mit "Ist doch geil" den Namen Mr. Sekret, deswegen hab ich ja auch deinen post zitiert. :D

 

Aber apropo: Ist doch eigentlich ganz nett von ihr. Alte zeiten. :D

 

Nimmst den namensvorschlag an Mr.Sekret XD?

Der war wirklich gut...

 

 

Total nett

 

negative erinerungen, nissy?

 

Ein bissle aber meine mutter hat eh alle erinnerungen an meinen Dad so weit so gut gelöscht und aussortiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst den namensvorschlag an Mr.Sekret XD?

Der war wirklich gut...

 

 

Total nett

 

 

 

Ein bissle aber meine mutter hat eh alle erinnerungen an meinen Dad so weit so gut gelöscht und aussortiert

Nee, der ist doch Quark, der Vorschlag. :rofl:

 

:think: Naja wirst schon wissen, was du mit den Sachen anstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...