Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Klingt ja anstrengend ._.

Das wäre glaub ich au nix für mich :keks2:

 

Die Jugend von heute, tsk tsk tsk nichts wollen die schaffen, nur faul vor der Playstation liegen :haha:

 

Da fällt mir das Lied von KIZ ein "auch Nutten wollen Pendlerpauschale" :D:lol: ka warum . Muss ich nochmal suchen :D

 

Hmm dat kenne ich gar nicht :D

*google* :suche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Song ist ja recht kurz aber die Lyrics typisch KIZ :lol:

*hey Sharkz, glaubst du wir verschrecken die neuen wenn wir direkt mit dem perversen kranken Quatsch über den wir reden anfangen, oder sollen wir sie lieber zu Beginn in dem Glauben lassen sie wären bei zivilisierten Menschen gelandet?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDDD haha

 

Mein zweiter Name hier ist "Lustmolch" :ohjeh: Da muss ich im Vorstand sein.

 

*hey Sharkz, glaubst du wir verschrecken die neuen wenn wir direkt mit dem perversen kranken Quatsch über den wir reden anfangen, oder sollen wir sie lieber zu Beginn in dem Glauben lassen sie wären bei zivilisierten Menschen gelandet?*

hmmmmmmmmmmm , was heisst hier zu Beginn. Das würde sie nach 2 Monaten auch so erfahren.Also ist es humaner wenn man es ihr direkt sagt das wir alles mit dem Ding' denkende Playstation und Forum Suchtis sind :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmmm , was heisst hier zu Beginn. Das würde sie nach 2 Monaten auch so erfahren.Also ist es humaner wenn man es ihr direkt sagt das wir alles mit dem Ding' denkende Playstation und Forum Suchtis sind :rofl:

 

Ein Mann muss tun, was sein Schwanz tun will, sprach der weise KIZler :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...