Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Du scheinst Bananen zu mögen :think:

 

Bananen sind ja multifunktional einsetzbar, schade, dass wäre eine weitere Qualifikation für den Job als Forumsnutte für dich gewesen aber man kann die Leute jan icht zu ihrem Glück zwingen ^^

 

 

 

 

Achja darf ich vorstellen, Freestalio alias Sackboii, was kann man zu seiner Person sagen, naja er steht halt auf große Titten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist wie alt?

 

Auf jeden Fall jünger als Mirco und der ist Jahrgang 94 :D

 

ODER irre ich mich da?

 

Ich wage mich mal an die Zahl 15 Jahre alt zu erinnern, schlag mich halb tot wenn ich falsch liege, aber alles was du mir an tust musst du doppelt dir selbst zufügen, Freestalio ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist vom geistigen alter her älter wie Sackboy11 ^^

 

Hmpf die Seite war für 5 Minuten down, dafür bekommt kenny252 haua aufn Arsch -.-

 

Immer diese Einbrecher die Vasen umkippen und dann Wasser in den Server läuft (meine Theorie zu dem ganzen)

 

Ist ja alles wieder in Butter.

 

Sollte aber nicht nochmal nachts um halb 4 passieren IST DOCH HAUPTZEITPUNKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...