Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Achja darf ich vorstellen, Freestalio alias Sackboii, was kann man zu seiner Person sagen, naja er steht halt auf große Titten

Und ist wie alt?

Auf jeden Fall jünger als Mirco und der ist Jahrgang 94 :D

ODER irre ich mich da?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und ist wie alt?

Auf jeden Fall jünger als Mirco und der ist Jahrgang 94 :D

ODER irre ich mich da?

Ich wage mich mal an die Zahl 15 Jahre alt zu erinnern, schlag mich halb tot wenn ich falsch liege, aber alles was du mir an tust musst du doppelt dir selbst zufügen, Freestalio ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Kann man das unterschreiben(?!) -> Jünger als Mirco aber älter als Sackboy11 ( :D )

Alles ist vom geistigen alter her älter wie Sackboy11 ^^

Hmpf die Seite war für 5 Minuten down, dafür bekommt kenny252 haua aufn Arsch -.-

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Alles ist vom geistigen alter her älter wie Sackboy11 ^^

Hmpf die Seite war für 5 Minuten down, dafür bekommt kenny252 haua aufn Arsch -.-

Immer diese Einbrecher die Vasen umkippen und dann Wasser in den Server läuft (meine Theorie zu dem ganzen)

Ist ja alles wieder in Butter.

Sollte aber nicht nochmal nachts um halb 4 passieren IST DOCH HAUPTZEITPUNKT!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Immer diese Einbrecher die Vasen umkippen und dann Wasser in den Server läuft (meine Theorie zu dem ganzen)

Ist ja alles wieder in Butter.

Sollte aber nicht nochmal nachts um halb 4 passieren IST DOCH HAUPTZEITPUNKT!

Das ist eine Unverschämtheit, genauso wie das TV Programm um diese Uhrzeit, kein Schwein denkt an die Arbeitslosen und die die es werden wollen :mad:

Ja das mit dem Down hab ich auch gemerkt oO Dachte schon liegt an meinem Internet >.<

Das passiert ab und zu mal :think: Hab mal dem Server-Admin ne PN geschrieben ^^

Mein System

Desktop:

Mobil:

Ja das mit dem Down hab ich auch gemerkt oO Dachte schon liegt an meinem Internet >.<

Na passiert manchmal. Aber dank der super MItarbeiter hier ist das nie von langer Dauer.

*wie gesagt Benny, sie lesen alles*

[sIGPIC][/sIGPIC]