Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich fand die eher schwach, zumindest haben sie nicht wirklich zum Film beigetragen bis vllt. ein oder zwei Szenen, ansonsten funktioniert der Film in 2D genausogut.

 

 

 

Ja, genau, Im Kugelhagel und beim Köpfe abtrennen spritzt kein Tropfen aber am Ende des Kampfes überall Blut auf dem Boden... sehr burtal...

 

 

 

Ich geb dem Film eher ne 4/10, die ersten 20 Minuten nur dummes Geballer, die nächsten 20 Minuten passiert gar nix, und auch der Rest ist nicht überragend.

 

Na ja, hast es ja selber gesagt. Köpfe werden abgetrennt und platzen. Würde meiner Meinung nach für eien 18er-Einstufung reichen.

 

Stimmt, der Anfang war wirklich scheisse, einfach zu billig und lächerlich. Und zu viele "Lemminge".

 

Dennoch hat er mich unterhalten, deswegen meine im Vergleich zu deiner hohen Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, hast es ja selber gesagt. Köpfe werden abgetrennt und platzen. Würde meiner Meinung nach für eien 18er-Einstufung reichen.

 

Stimmt, der Anfang war wirklich scheisse, einfach zu billig und lächerlich. Und zu viele "Lemminge".

 

Dennoch hat er mich unterhalten, deswegen meine im Vergleich zu deiner hohen Bewertung.

 

Naja Betonung eher auf Kopf als Köpfe, 2 Köpfe werden mit nem Schwert abgetrennt ohne das man irgendwas sieht oder auch nur ein Tropfen spritzt, und der andere platzt einfach. Also da kenn ich USK 12 Titel die weit mehr bieten.

 

 

 

 

Bewertungen sind ja Ansichtssache :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...