Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hahaha dein Geschirr besteht dann nur aus schüsseln und nem Löffeln.

 

Das bekommste von mir zum einzug ne Schüssel und nen Löffel!^^

 

hahahahahaha

 

Also... mein Verbrauch an Schüssel und Löffel übersteigt ganz klar meinen Gebrauch an Teller, Tassen, Messer und Gabeln. Also finde ich ne gute Idee^^

 

Guten Morgen liebe Leute

 

Komme grad von ner Autowerkstatt. Meine Gasanlage im Auto ist defekt. Wieder Kosten die ich nicht einkalkuliert habe. Das Jahr fängt genau so beschissen an, wie das letzte aufgehört hat

 

Armer Viktor :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... noch ein bisschen ausruhen und aufn Anruf warten, und dann schön Mittagessen ^.^

 

hehe...ich muss noch frühstücken :D

 

das kannste laut sagen.

 

joar geht. hab hunger und muss mich selbst verpflegen heute. das stuhlt mich nen bisschen an.

 

und bei dir?

 

ich feier heute jubläum ... näheres darf ich aber dazu nciht sagen, da ich sonst im schlimmsten falls hier gesperrt werde :D

 

hunger hab ich aber auch! heute nacht um 1:30 voll hunger bekommen...mein magen hat geschrien, doch ich konnte ihn nur mit einem brötchen versorgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich feier heute jubläum ... näheres darf ich aber dazu nciht sagen, da ich sonst im schlimmsten falls hier gesperrt werde :D

 

hunger hab ich aber auch! heute nacht um 1:30 voll hunger bekommen...mein magen hat geschrien, doch ich konnte ihn nur mit einem brötchen versorgen :(

was fürn jubiläum? los sags? jetzt bin ichg neugierig! ich glaub ich mach mir gleich pasta. das macht satt und und ist easy und geht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...